PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 missi von den meisterspion..



Xarda
05.08.2006, 11:49
1 missi von den meisterspion.. in balmora ich sol zur kriegergilde wemanden nen gefallen tuen und erzählt mir vom 6 haus der gefallen is so nen würfel zu holen problem is wo sind die dwemer ruinen und wo is das wo ich das holen soll und ab welchen lvl sollte man dain gehen
danke Xarda
weil ich hab neu angefanen hab jetzt nen seelendieb als charakter

Constantin
05.08.2006, 12:36
Das Level kann ich dir leider nicht sagen. Ich bin immer mit meinem >50 Char hin :p

Aber zum Standort der Ruine:


Und wie vorausgesagt, wünscht sich auch dieser (der uns wohl schon erwartet hat) erstmal, dass wir etwas für ihn tun. Er möchte den Dwemer-Rätselwürfel aus der nahegelegenen alten Dwemer-Ruine Arkngthand. Diese befindet sich in der Nähe der Mondfalter-Festung (also nordöstlich von Balmora).

Um hineinzugelangen, müssen wir einen Hebel an einem Pfosten etwas entfernt auf der linken Seite von der Tür betätigen und losflitzen, sobald sich diese bewegt.

Quelle (http://tes.multimediaxis.de/?go=questmain#null)

Noch die Karte:

http://tes.multimediaxis.de/images/artikel/quest/main/1.jpg

Und meine eigene Wegbeschreibung:
Geh in Richtung der Mondfalterfestung, dann Richtung Norden, rechts ab die Anhöhe rauf bis zu einer Brücke, rüber (Achtung, Beschwörer!), nun schräg rechts halten und du kommst zum Eingang (sieht aus wie eine riesige Tresortür :D). In der Nähe ist ein Hebel, der sie öffnet. :)

Ich hoffe, du findest sie jetzt :D


EDIT: Da fällt mir das Zitat unserer Drachendame ein:

Ach ja, wer bremst ist feige oder wie war das?
:p

GreyWolf
05.08.2006, 12:38
Der Rätselwürfel (das wohl größte Rätsel in MW :D ) :

Aus unserer Komplettlösung (http://tes.multimediaxis.de/?go=questmain):

[...] Er möchte den Dwemer-Rätselwürfel aus der nahegelegenen alten Dwemer-Ruine Arkngthand. Diese befindet sich in der Nähe der Mondfalter-Festung (also nordöstlich von Balmora).

Um hineinzugelangen, müssen wir einen Hebel an einem Pfosten etwas entfernt auf der linken Seite von der Tür betätigen und losflitzen, sobald sich diese bewegt. Drinnen gehen wir den Steinsteg hinunter und sobald wir unten sind, den nächsten, der ganz leicht links versetzt, nach oben. Dort ist auf der linken Seite eine Tür.

"Cells of the Hollow Hand" (DV wahrscheinlich: Zellen der Hohlen Hand). Da greift uns ein Schmuggler mit Axt an, welchem wir ganz schnell klar machen, dass er nichts zu melden hat bei uns und dann holen wir von dem Regal links (eins der unteren Regalbretter) der gewünschten Dwemer-Würfel). [...]

In der oben verlinkten Komplettlösung findest Du auch Karten und Bilder, falls Du die Dwemerruine nicht findest. :)

EDIT:
Schneller Constantin! Ts, kaum hat er den Führerschein... :D

Xarda
05.08.2006, 13:11
danke an Constantin und Greywolf das sie mir geholfen haben ich habe diese höhle gefunden und bin drin ja ich bin drin aber was is noch da drin? klartext welche monster warten auf ihren tot
bin handkämpfer^^
ich gehe da nich rein bevor ich nich weiß was da auf mic hwartet^^

chemg
05.08.2006, 13:21
Paar Banditen sind da drin, nicht übermäßig stark. Wenn du noch tiefer in die Ruine rein willst (was nich nötig is, aber ein paar Gegenstände bringt) dann wirst du auf Centurio-Spinnen und Zwergengeister treffen (also silberne oder magische Waffe mitnehmen!)

:)

Xarda
05.08.2006, 13:27
danke schö
xarda


QUATE^^ ich hab mich jetzt da überall umgesehen und finde keinen würfel kölnnt ihr mir vllt sagen wo genau danke!

GreyWolf
05.08.2006, 15:09
QUATE^^ ich hab mich jetzt da überall umgesehen und finde keinen würfel kölnnt ihr mir vllt sagen wo genau danke!

Drinnen gehen wir den Steinsteg hinunter und sobald wir unten sind, den nächsten, der ganz leicht links versetzt, nach oben. Dort ist auf der linken Seite eine Tür.

"Cells of the Hollow Hand" (DV wahrscheinlich: Zellen der Hohlen Hand). Da greift uns ein Schmuggler mit Axt an, welchem wir ganz schnell klar machen, dass er nichts zu melden hat bei uns und dann holen wir von dem Regal links (eins der unteren Regalbretter) der gewünschten Dwemer-Würfel).
Wenn Du den Steinsteg vom Eingang aus runtergekommen bist, ignoriere alle Türen, die Du siehst. Geh einfach den anderen Steinsteg hoch. Es handelt sich eher um eine natürliche Felsenfomation. Sieht nicht wie der Steinsteg zum Eingang aus, sondern eben wie braune Felsen.
Sorry, genauer kann ich's nicht sagen.

Xarda
05.08.2006, 15:14
ja ichbin in den Cels of hollow wie ihr es nennt und da is kein bandit mit ner axt sondern mit nen dolch und den würfel finde ich da auch nich
HELP^^

Staada
05.08.2006, 15:20
Nimm dir Fackeln mit (am Eingang liegen welche in einer Kiste), der Weg ist kaum zu sehen.

Xarda
05.08.2006, 15:24
und wie können mir da fackeln helfen?

Staada
05.08.2006, 15:29
Der Weg ist unbeleuchtet sehr schlecht zu sehen, Fackeln sind da hilfreich.

Die 'Zellen der hohlen Hand', in denen sich der Rätselwürfe befindet, ist direkt mit der 'Halle der Zentrifuge' verbunden. Die andere Zelle mit gleichem Namen ist tiefer in der Festung, und geht von eine Zelle mit anderen Namen ab. Wenn du nicht in der Halle der Zentrifuge bist, bist du definitiv falsch.

Hummelmann
05.08.2006, 15:30
Du wirfst sie im ganzen raum rum und dan prallen sie von den Wänden ab. Das gibt dan sowas wie ein Echolot nur mit fackeln:D

ne Spaß am Rande:p
Einfach die Fackel ausrüsten und dan hast du mehr Licht. Der Würfel ist nämlich sehr klein. Und die Beleuchtung is recht spärlich.

edit: da war wohl jemand schneller

Xarda
05.08.2006, 15:54
also ich wahr in der halle der zentrufugige oder wie des heisst und da war ich auch in dieser zelle aber gefunden hab ich nichts doort

Staada
05.08.2006, 16:01
In den 'Zellen der hohlen Hand' (wenn du in den richtigen warst), stehen ein paar Kisten und Regale rum, mitten durch den Raum läuft eine Rohrleitung. Im ersten Regal an der Wand links von der Tür liegt der Würfel.

Xarda
05.08.2006, 16:05
negativ die beschreibung passt genau ausser das da kein würfel liegt

Staada
05.08.2006, 16:30
Wenn da nichts ist und der Knabe dir völlig unbekannt vorkommt, bist du in den falschen 'Zellen der hohlen Hand'.

http://img395.imageshack.us/img395/4536/tesconstructionset2006080517240083hr3.th.png (http://img395.imageshack.us/my.php?image=tesconstructionset2006080517240083hr3.png)

Der Screenshot ist aus dem CS, normalerweise ist es da dunkler.

Xarda
05.08.2006, 16:38
*heul* da is bei mir nur ne truhe un mehr nich die truhe is offen :(((((((( fehler im programm?

Crow
05.08.2006, 16:49
Nein, du bist wohl eher an der falschen Stelle, vermute ich.

Staada
05.08.2006, 16:53
Nö, ich denk immer noch, daß du in den falschen 'Zellen der hohlen Hand' bist, dort steht Idhdean Tailas mit einem Dolch bewaffnet rum, liegt ein Buch 'Ein Tanz im Feuer, Kapitel 4' auf einem Tisch, gibt es eine offene Kiste und keinen Dwemerischen Rätselwürfel.

Geh zurück zum Eingang der Festung, schnapp die die Fackeln und schau die nochmal in den Hallen der Zentrifuge um. Eine bessere Beschreibung als die schon vorhandenen bekomm ich auch nicht hin.

Auf dem Bild hab ich den Eingang markiert.

http://img469.imageshack.us/img469/9201/tesconstructionset2006080517492721pw3.th.png (http://img469.imageshack.us/my.php?image=tesconstructionset2006080517492721pw3.png)

vielleicht findest Du es jetzt besser.

Xarda
05.08.2006, 17:46
Nö, ich denk immer noch, daß du in den falschen 'Zellen der hohlen Hand' bist, dort steht Idhdean Tailas mit einem Dolch bewaffnet rum, liegt ein Buch 'Ein Tanz im Feuer, Kapitel 4' auf einem Tisch, gibt es eine offene Kiste und keinen Dwemerischen Rätselwürfel.

Geh zurück zum Eingang der Festung, schnapp die die Fackeln und schau die nochmal in den Hallen der Zentrifuge um. Eine bessere Beschreibung als die schon vorhandenen bekomm ich auch nicht hin.

.

genau da bin ich

JUHU ICH HAB IHN er war aber nich im regal sondarn war bei dem banditen ...
das is seltsam
QUEST ERFOLGREICH