PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WIP] Dorf Ascara



Skyline1287
05.08.2006, 12:49
Hallo,

Ich wollte hier mal meinen kleinen mod vorstellen!
Es handelt sich um ein kleines Dorf das in der nähe von weye auf einer Insel steht. Es wird evtl eins - zwei quests geben. Es wird eine gilde (warscheinlich eine Kämpfergilde) geben! Screens lade ich im laufen des Tages noch hoch!

Mfg Skyline1287

Dark Nekromant
05.08.2006, 12:51
Du könntest vieleicht auch ein Haus bauen in das der Spieler einziehen kann. (als Questbelohnung ??)

Trr Kah
05.08.2006, 13:50
Sowie das aussieht, ist das eine WIP und gehört in die Pluginschmiede.
<schieb>

Wenn ich dir einen Rat geben darf: fang erst mal mit dem Dorf und ein bis zwei Quests an, bevor du eine ganze Gilde erstellst. Und Bilder machen Fans. ;)

Stevo
05.08.2006, 19:29
Wenn ich dir einen Rat geben darf: fang erst mal mit dem Dorf und ein bis zwei Quests an, bevor du eine ganze Gilde erstellst. Und Bilder machen Fans.

Ich glaub er meinte, dass er eine Kämpfergilde in das Dorf setzt;)

Skyline1287
05.08.2006, 20:30
Also sry das ich mich erst jetz melde aber ich hatte probleme mit dem einlogn! Also das mit der gilde. Ne Kämpfergilde is schonlang im Dorf! 70% der aussenbereichs stehn ja schon:D . Bilder gibts auf http://dunkelfels.siteboard.de/dunkelfels-about93.html (die unteren sind die neusten)! mit den innenräumen bin ich 10% fertig!

Edit: es wird ein Haus zum kaufen geben!

Mfg Skyline1287

Janirus
05.08.2006, 21:49
sry , skyline aber ich find du übernimmst dich total ... HR , DF , dein dorf , , die insel , festung ... mach erstmal das eine fertig bevor du wiedermal was neues anfängst :rolleyes: ich werde sutch wohl einstellen , weil mir HR einfach wichtiger is ... du hast 5 Mods am laufen .... ich find , du übertreibst langsam ...

Snakeman
05.08.2006, 23:35
janirus dein wort in gottes ohr :D

Skyline1287
06.08.2006, 13:34
@Janirus Dieser mod is mein aktuellermod die Festung kommt danach! Wegen HR von Hr hab ich überhaupt gar keine vorstellung! Ich richte halt die Häuser ein und fertig! Und bei DF hab ich nix mehr zu tun! Und die Insel is das Dorf! So jetzt siehst du den Aktuellen-stand!

EDIT:Und bis ich in Hr zum zug komme!

Dark Nekromant
07.08.2006, 22:01
Hey, die Screens sind schon mal nicht schlecht aber das Boothaus auf den Bäumen :rolleyes: . (aber warum nicht, ist ja dein Mod). Nur mit dem Land-Wasser Übergang hab ich ein Problem: das Gras. Hast du schon oft Orte gesehen wo Gras unter Wasser wächst ? :rolleyes: ? Ein bischen Sand drauf und die Sache hat sich.(würd ich halt sagen ;) )

Skyline1287
08.08.2006, 12:27
Ja das mit dem Gras war mal wieder ein Cellen prblem is aber schon gelöst! :D