PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : quest "fertig cheaten"



Habe keinen namen
05.08.2006, 10:05
ich hab ein problem und muss dass machen, was ich eigentlich nie machen wollte: cheaten.
denn immer wenn ich bei der rattenquest der kriegergilde federweber ansprechen will weil ich sie nicht verpetzt habe( ich kann auch net den letzten spielstand laden der ist schon 3 lvl zurück), dann hängt sich das spiel auf:(
kann mir einer nen cheat oder doch noch ne andere möglichkeit sagen die quest fertig zu machen/cheaten

Elb 2000
05.08.2006, 10:47
Habe einmal eine Absturzhilfe
http://theelderscrolls.info/?go=4technikcrash

Und eine Cheatliste
http://theelderscrolls.info/?go=4guideconsole

Hoffe ich konnte dir helfen

Crow
05.08.2006, 10:53
Wie hängt sich das Spiel auf? Fehlermeldung? Immer an derselben Stelle?

Habe keinen namen
05.08.2006, 11:30
also immer wenn ich Federweber ansprech und dei ihren letzten satz gesagt hat dann hängt sich des spiel auf

Gorkon
06.08.2006, 16:08
Code zum Beenden der Quest: setstage 35713 110
Und nun bin ich gespannt - das Beendend er Quest setzt wiederum mehrere andere Skript-kommandos ab. Wenn eins davon den Crash verursacht, wird es hier genauso knallen.

Habe keinen namen
08.08.2006, 15:18
k also wenn ich die quest mit dem cheat versuche fertig zu machen dann kommt die selbe fehlermeldung:'(

Gorkon
08.08.2006, 16:54
Irgendwelche Plugins drauf, die an der Stelle drehen könnten? (Kriegergilden-PI's, StuckSkillFix, ...?)

Habe keinen namen
08.08.2006, 19:39
hab mal alles auser der masterdatei deaktivier aber geht immer noch net

-M-
08.08.2006, 20:45
Versuch einfach mal Folgendes (kann länger dauern)

Defragmeniteren,
scandisk - (Komplett durchlaufen lassen, 8 Schritte)
Oblivion.ini verschieben - so dass die nicht im Oblivion ordner ist, und dann Oblivion ne Neue erstellen lassen

So habe ich meine Probnleme mit Savegames und dem Spiel beseitigt

Habe keinen namen
10.08.2006, 10:50
also ich hab dann mal mit nem anderen cha angefangen und die quest noch mal mit verpetzen gemacht. hilft auch nicht, hängt sich genau so auf.
aber ich hab ne idee woran des liegen kann: wenn man die federweber nicht verräte dann kriegt man ja ein akrobatik training und sonst ein wortgewandheit training und des hängt sich immer dann auf wen ich dass training bekommen sollte. hat dass damit vieleicht was zu tun???