Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bögen braucht das Land
PhilippKausch
05.08.2006, 00:55
Hi,
wollte mal Fragen ob es eigentlich Mods für die deutsche Version gibt, welche dem Spiel neue (stärkere?) Bögen und Pfeile hinzufügt. Vorallem neue Skins wären schön (so à là Urgoz Langbogen in GW:) )
MfG Phil
Sir.Sims
05.08.2006, 09:36
Ich habe auch mal danach gesucht- vergeblich.
Bis auf einen Zauber der einem einen Bogen herbeiruft der Feuer abfeuert und damit (fast) jeden mit einem Schuß tötet (HARR->:(-HARR) habe ich nichts gefunden. Schade eigentlich...
Dark Nekromant
05.08.2006, 11:48
Ich habe auch mal danach gesucht- vergeblich.
Bis auf einen Zauber der einem einen Bogen herbeiruft der Feuer abfeuert und damit (fast) jeden mit einem Schuß tötet (HARR->:(-HARR) habe ich nichts gefunden. Schade eigentlich...
Hast du ihn selbst verzaubert oder hast du den irgendwo gefunden ?
Sir.Sims
05.08.2006, 17:20
Ja ne is kla :D
Ne, ich hab den Zauber der den Bogen herbeiruft runtergeladen. (PI, wenn du verstehst was ich meine)
_Damian_
06.08.2006, 02:00
tip: lernt 3D modelle basteln
tip2: bastelt bögen
tip3: frag jemanden ders kann weil ihr total frustriert seid
ne mal im ernst: im neuen Myths and Legends (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=1604) gibt es einen neu moddellierten bogen, btw ein paar mesehs von ihm dasrf ich auch verwenden, auch den bogen! also viel spaß beim suchen!
PhilippKausch
06.08.2006, 02:36
Funktioniert der Mod einwandfrei mit der deutschen Version? Kannste mal die Stats des Bogens posten?
_Damian_
06.08.2006, 12:20
ich hab die 1 version gespielt und außer das man ein bisschen englisch können muss is da nichts irgentwie was nicht funzen müsste und die stats? keine ahnung! ich hab ihn noch nicht gefunden!