PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion Truhen: Fassungsvermögen unbegrenzt ?

ArturIII
04.08.2006, 23:24
Hallo Leute,

Spiele mittlererweile Oblivion seit ein Paar Wochen ( Ritter Lvl 37), komme auch ganz gut klar damit, trotz vielen bugs, jedoch habe ich einige Fragen offen.

Eine davon: Ist das Fassugsvermögen der Oblivion Truhen unbegrenzt?

Denn ich habe ein Problem mit den Truhen im Skingrad Haus. Habe ziemlich viele Gegenstände in den Truhen abgelegt, wollte noch was reinmachen, hat soweit auch gut geklappt, doch als ich nachgeschaut habe, waren die gerade abgelegten Gegenstände gar nicht in der Kiste.

Oder wenn ich ein Gegenstand der sich bereits in der Kiste befindet herausnehme und ihn wieder zurücklege, verschwindet der auch manchmal.

Es verscheinden also nicht alle Objekte in der Kiste sonder nur die zuletzt abgelegten.

Ist das ein bekanntes Problem, kann man was dagegen machen?

Danke

Schlachtvieh
04.08.2006, 23:27
Hi ArturIII, erstmal willkommen im Forum:)

Das Probelm mit den Kisten ist bekannt. Ich hatte es auch im Skingrad-Haus.

Die Items verschwinden aber nicht. Sie werden nur nicht angezeigt.
Gehe mal auf den Button "Alles nehmen", dann sollten auch die Sachen in deinem Invetar sein, die in den Kisten nicht angezeigt wird.

Ich habe das mal durchgezählt. Bei mir waren 98(falls verzählt 100) Items, die angezeigt wurden.

ArturIII
04.08.2006, 23:34
Danke für die schnelle Antwort.

Dachte schon ich sehe meine schönen Items nicht wieder, es waren nämlich auch ein Paar einzelstücke dabei (unter anderen das Umbra Schwert).

Crow
05.08.2006, 00:40
Der Patch hat das bei mir behoben (spiele mit der EV), vielleicht ist das auch beim Beta-Patch bereits der Fall.