Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauerhafter Magicka-Schaden

Hera
04.08.2006, 22:57
Ich habe mir die Ayleiden-Staute aus dem Keller von Vilverin geholt. Im Kampf mit den Lichs (?) habe ich mir einen Magicka-Schaden zugezogen, den ich nicht zu heilen weiß.
Ich hatte schon einmal solch einen Schaden, aber da hat ein Trank gegen Hexerei die Magicka dauerhaft wiederhergestellt, was dieses Mal aber nicht der Fall ist. Schlafen nützt auch nichts.

Was also gegen diesen Schaden tun???

Pitter schrieb unter einem anderen Thread:

Schau doch einfach mal im Inventar unter positive/negative Einflüsse, da müßte alles angezeigt werden, was dich krank macht.

Ich habe im Inventar nachgeschaut, aber ich weiß nicht, wo ich einen solchen Eintrag finden kann. Es gibt da eine Art von Bilanz, in der alles aufgelistet ist. Ich hatte 7 Krankheiten, aber was mir derzeit fehlt, das weiß ich nicht.

Hera

Schlachtvieh
04.08.2006, 23:00
Im Zaubermenü unter dem Reiter, der einen Schädel angebildet hat, sind die aktiven Effekte.

Und wenn du 7 Krankheiten hattest/hast einfach in eine Kapeele gehen und beten. Dann solltes du geheilt sein. Vlt. bringt das auch was bei deinem jetzigen Problem.

Aber ich schau mal im Kompendium nach, ob es einen entsprechenden Heilungszauber gibt.

EDIT: Solch einen Zauber gibt es nicht. Versuche mal in einer Kapelle zu beten.

Hera
05.08.2006, 07:31
Mein Magicka ist durch das Einatmen von "Astraldämpfen" geschädigt worden; ich hatte davon nichts bemerkt.

Hera

P.S.: Ich habe inzwischen einen Trank der Krankheitsheilung genommen und mich dann ins Bett gelegt. Am anderen Morgen war die Magie dauerhaft wiederhergestellt.