Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefängnisbraut

kenet_korva
04.08.2006, 22:09
Kennet ihr die Frau die erscheint wenn ihr inhaftiert wurdet. Hat das einen bestimmten Grund das die immer dann dort sthet wenn ihr wieder Freikommt oder gehört die irgendwo dazu. Tut die etwas bestimmtes? Bringt sie was? ODer bilde ich sie mir gar nur ein die Reena oder so?

Couranou
04.08.2006, 22:14
Die müssten von einer Gilde sein. Bei mir stehen immer 2 von der Kriegergilde, die haben aber keinen bestimmten Sinn.
Die Frau könnte von der Magiergilde sein.

DarkNesS
04.08.2006, 22:19
Die müssten eigentlich nur auftauchen, wenn du den ersten Quest der Kämpfergilde gemacht hast! Denn dann hast du denenja geholfen und sie tauchen anscheinend deswegen vor dem Gefängnis auf!
Aber sie sind zu nichts zu gebrauchen, du kannst sie nur auf "Gerüchte" ansprechen und sie z.B. nicht irgendwo hin mitnehmen!;)

kenet_korva
04.08.2006, 22:23
Ah, sehr gut ich fühlte mich nur etwas von ihr bedrengt Weil sie mich überall wieder findet wenn ich verhaftete werde:D:)

DarkNesS
04.08.2006, 22:30
Ich hab zu denen doch noch mal eine Frage:

Kann es sein, kenet_korva ,das bei dir nur die Frau in dem Quest überlebt hat?!Oder hast du den noch gar nicht gemacht!
Denn es ist wahrsch (und auch logischerweise) so, das nur die Überlebenden dieses Quests auftauchen}:) ! Stimmt das, kenet_korva?!