PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haupt Quest geht nicht weiter ????



Poldi07
04.08.2006, 19:09
Habe Martin sein erstes Artefakt (Skelett Schlüssel von Nocturnal) nach dem Buch gebracht. Mein Hinweis lautet, Martin nach dem 2. zu fragen. Aber er schickt mich zu Jeffre. Aber nachdem ich Hilfe für Bruna erledigt habe, kommt da nichts Neues. Laut Lösungsbuch müsste ich jetzt den Schlüssel für Sancre Tor erhalten. Aber es geht nicht weiter. Was habe ich übersehen

Shiravuel
04.08.2006, 19:12
Hast Du Martin noch mal angesprochen? Der müsste Dir jetzt sagen, dass er das zweite Rätsel gelöst hat und Du ihm das "Blut eines Gottes" bringen sollst. Den Schlüssel für Sancre Tor bekommst Du noch lange nciht ;) Shlepp erstmal alles an, was er braucht. Und das wird noch mehr sein. ...

btw. Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

DarkNesS
04.08.2006, 19:14
Aber um ihm das "Blut eines Göttlichen" zu bringen, muss er doch nach Sancre Tor, denn da ist eben dieses zu finden, oder irre ich mich da?!:confused:

Und von mir auch nochmal ein herzliches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum!

EDIT: JUHU, Sonderrang^^Bitte ein Screeni machen^^

Staada
04.08.2006, 19:20
Noch mal mit Martin reden, der schickt dich dann zu Jauffre, der dir wiederum den Schlüssel für Sancre-Tor gibt.
Das ganze ist machmal ein wenig irreführend, 'Hilfe für Bruma' ist eine Seitenquest, ob man in zwischenschiebt oder parallel zum Mainquest mach bleibt jedem selber überlassen.

HAZY
04.08.2006, 19:34
Meinst du eigentlich Azuras Stern oder wirklich den Skelet Schlüssel? weil den braucht man für den Hauptquest eigentlich nicht. Und nach Azuras Stern müsstest du glaub ich wirklich die Rüstung holen.
:( :( :(

The Sandman
04.08.2006, 19:38
Meinst du eigentlich Azuras Stern oder wirklich den Skelet Schlüssel? weil den braucht man für den Hauptquest eigentlich nicht.

mann muss martin nicht unbedingt azuras stern geben. man kann ihm irgendein daedra artefakt geben

HAZY
04.08.2006, 19:49
mann muss martin nicht unbedingt azuras stern geben. man kann ihm irgendein daedra artefakt geben

ok aber ich glaube der pfeil weißt auf Azuras Schrein. Und ich finde der Skelet Schlüssel is besser für den eigenbedarf.^^ Aber gut wusste ich nicht;)

Zhanior
04.08.2006, 19:56
Ich würde empfehlen, weder Azuras Stern noch den Skelettschlüssel zu verschleudern. Beide sind sehr nützlich, irgendwelche andere Daedra-Gegenstände, die man nicht braucht, gibt's aber zur Hauf.

Poldi07
05.08.2006, 19:15
Martin hat den Schlüssel dankend angenommen.
Danach erscheint bei meinen Logs: Martin nach dem 2. Artefact fragen.
Aber wenn ich ihn frage, sagt er, er ist noch beschäftigt und verweist mich an Jeffre.
Der aber weiß von nichts und hat auch keine neuen Eintäge parat.
Es geht also nicht weiter.:'(

Stalkingwolf
05.08.2006, 19:23
ok aber ich glaube der pfeil weißt auf Azuras Schrein. Und ich finde der Skelet Schlüssel is besser für den eigenbedarf.^^ Aber gut wusste ich nicht;)
Beides ist gut für dem eigen Bedarf ;-) Ich weiß gar nicht was ich abgegeben hab. Irgendwas was man überall findet.



Es geht also nicht weiter.:'(
Kein Pfeil der irgendwo hinzeigt? Nachdem ich Martin das Artefakt gegeben habe, fasselte er was von Göttern und Blut. Und schickt mich nach Sancre Tor dort eine Rüstung zu suchen. Vorher sollte ich aber noch zu Jauffre gehen. Was sagt Jauffre den zu Dir? Und vielleicht hast Du schon den Schlüssel im Inventar

Schlachtvieh
05.08.2006, 20:51
@Stalkingwolf:

1. Benutze bitte den EDIT-Button wenn du noch etwas hinzufügen möchtest. Ich habe nämlich kein Bedürfnis Doppelposts zu verbinden;)

2. Du hast ganz sicher nichts an Martin weitergegeben, was man öfters findet. Er verlangt ein Daedra-Artefakt und die sind einmalig.

@Topic:
Du musst Martin Zeit lassen, das Mysterium Xarxes weiter zu entschlüsseln. Dafür bekommst du von Jeauffrey den Quest "Verbündete für Bruma". Vlt. hast du den schon bekommen. Schau einfach mal im Quest-Log nach.

Staada
05.08.2006, 21:21
Nach Abgabe des Daedra-Artefakts geht es rest mal mit Jauffre weiter, keine Ahnung wie der Quest heißt, aber es geht darum,

daß sich vor Bruma ein Oblivion-Tor geöffnet hat und die Stadt-Wache Unterstützung beim Schließen des Tores braucht. Wenn das Tor geschlossen ist, starten die Quests 'Hilfe für Bruma' und 'Blut eines Göttlichen'.

Stalkingwolf
05.08.2006, 21:36
@Stalkingwolf:

1. Benutze bitte den EDIT-Button wenn du noch etwas hinzufügen möchtest. Ich habe nämlich kein Bedürfnis Doppelposts zu verbinden;)

Sorry, ich wollte auch editieren. Aber ist mir nun schon zum wiederholten mal hier passiert. Nicht das ich zum erstenmal in einem Forum bin, nein ich mache Den Spaß schon seit 10 Jahren. Ehrlich gesagt finde ich die Anordnung der Buttons im Forum für sehr irritierend.

Aber mal ganz ehrlich. Was ist daran so schlimm wenn _mal_ ein Doppelposting entsteht? Geht dann die Forumssoftware den Bach runter? Dreht die Welt sich nun andersherum oder fließt dann das Wasser den Berg rauf? ;-)
Was ich damit sagen will .... es gibt schlimmere Sachen :-)



2. Du hast ganz sicher nichts an Martin weitergegeben, was man öfters findet. Er verlangt ein Daedra-Artefakt und die sind einmalig.

Du hast mich mißverstanden ;-) Ich wollte damit sagen, das ich Martin ein Artefakt geben, wo man vergleichbare Items wie Sand am Meer findet. Z.b eine Waffe.

Poldi07
06.08.2006, 09:53
@Stalkingwolf:

1. Benutze bitte den EDIT-Button wenn du noch etwas hinzufügen möchtest. Ich habe nämlich kein Bedürfnis Doppelposts zu verbinden;)

2. Du hast ganz sicher nichts an Martin weitergegeben, was man öfters findet. Er verlangt ein Daedra-Artefakt und die sind einmalig.

@Topic:
Du musst Martin Zeit lassen, das Mysterium Xarxes weiter zu entschlüsseln. Dafür bekommst du von Jeauffrey den Quest "Verbündete für Bruma". Vlt. hast du den schon bekommen. Schau einfach mal im Quest-Log nach.


Habe das alles schon erledigt, aber Martin sagt, daß er noch beschäftigt ist und ich Jeaffres Befehlen folgen sollte. Und nachdem ich alle ausgeführt habe, kommen einfache keine neuen dazu.

The Sandman
06.08.2006, 16:29
dann warte mal ein paar tage dass martin fertig wird und sprech ihn dann nochma an

lichtwicht
07.08.2006, 15:16
hast Du mal geschlafen(1h sollte reichen) zwischendurch? afair war da mal was, daß eine Quest nicht weiterging bevor man nicht geschlafen hatte. (bin jetzt bloß nicht sicher ob das hier war...)