PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE - Alle Items weg

Aramis
04.08.2006, 17:49
Hallo

Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte. Seit neuestem sind die meisten meiner kostbaren Schätze aus meinen Truhen weg. Statt dessen sitzen darin jetzt Dremoras, Beschwörer und was sonst noch alles in Cyrodil rumhängt. >:( Ich kann also zum Beispiel 6 Beschwörer aus der Kiste nehmen mit mir rumtragen und nach Lust und Laune freisetzen. Dann muss ich sie natürlich zuerst umhauen. Anschliessend kann ich ein paar läppische Items einsammeln - sind aber nicht die gleichen welche ich vorher hatte.

Angefangen hat es, nachdem ich Oblivion (die gebetapatchte Version) deinstalliert hatte und anschliessend nochmals neu installiert habe. Zum Teil habe ich alte Dateien behalten (z.B. Savegames). Seit dem wimmelt es in meinen Schränken von Monstern.

Kann mir jemand helfen? Bitte.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Twinblade
04.08.2006, 17:59
Hey, ziemlich genau das selbe Problem hatte ich auch. Mach einfach weiter als wäre nix geschehen und cheate dir die Sachen zurück. Achja und tu die Sachen zukünftig in andere Truhen, hab ich auch gemacht! :D

Zhanior
04.08.2006, 19:00
Diesen Bug hatten wir jetzt schon mehrmals im Forum. So weit ich weiß, gibt es leider keine andere Lösung als einen älteren Spielstand zu laden, die genaue Ursache des Bugs ist noch unbekannt.

Aramis
05.08.2006, 11:23

Das mit dem älteren Spielstand laden geht nicht bei mir - egal wie alt, immer dasselbe.

Adieu schöne items:'(

Twinblade
07.08.2006, 12:01
Hat du deine Spielstände denn nie manuell vom Spiel getrennt?
Damit meine ich jetzt, dass du ins Spielstandverzeichnis gehst und deine Spielstände in einen anderen Ordner kopierst und nicht im Spiel speichern. ;)

ruben86
09.08.2006, 21:21
Das ist ein Bug? Ich würde eher sagen die Items sind geklaut worden :rolleyes:
Zumindestens diese an einen "offentlichen" platz waren :)

Crow
09.08.2006, 21:26
Lies noch einmal genauer, er schreibt von seinen Truhen und dann liegen da nun Beschwörer und Dremoras drin rum, die man rausnehmen und "freisetzen" kann. Immer noch der Ansicht, dass das kein Bug ist? :rolleyes:

ruben86
10.08.2006, 20:03
Wieso NPC's konnten doch rein spazieren und paar sachen rausnehmen und denken das es plötzlich ihre eigenen Truhen sind und ihre gegenstände da rein legen :)

Zhanior
11.08.2006, 00:19
Crow hat schon Recht - oder glaubst Du ernsthaft, dass NPCs Dremora-Beschwörer als Handgepäck mit sich führen. ;)
Im übrigen ist es ein Gerücht, dass man in Oblivion bestohlen werden kann - öffentliche Behältnisse werden lediglich nach einer gewissen Zeit zufällig neu befüllt.

ruben86
11.08.2006, 22:03
Das war ja uach nur ironisch gemeint :D

-gehabt euch wohl ;)