PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe: Oblivion will Spiel nicht speichern



Wozee
04.08.2006, 18:06
Ich musste Oblivion neuinstallieren weil es mir irgendwie probleme gemacht hat, dann als es neu installiert war hab ich meine mods die ich drauf hatte wieder drauf gemacht und dann hatte ich meine alten saves in den saves ordner gepackt.Dann das spiel gestartet und will laden da steht dann das nicht alle mods die ich vorher drauf hatte aktiviert sind, das kann aber nicht sein denn ich hab einfach den Data Ordner vor der neuinstallation kopiert und dann einfach wieder nach der installation wieder reingepackt. Und ich hab auch alle im oblivion luncher aktieviert die ich vorher an hatte. Und jetzt weiß ich erstens nicht welcher mod angeblich nicht mehr an ist und ich kann wenn ich ein spiel geladen hab nicht speichern, ich drück auf speichern er zeigt mir an das es speichert aber abgespeichert wird es nicht.

Bitte ich brauche Hilfe

Schlachtvieh
04.08.2006, 18:32
Wieso hast du denn den kompletten Data-Ordner kopiert??? Da sind viele Dateien, die nicht zu PI's gehören drin. Daran könnte das Problem liegen.
Also mal neu installieren, alle PI's einzeln drauf und nochmal probieren.

Wenn das nicht klappt, lösche mal die Oblivion.ini in Eigene Dateien/My Games/Oblivion
Beim Spielstart wird dann eine neue angelegt.
Kann nämlich sein sein, dass die verhunzt ist.

Und wenn das auch nichts bringt, einfach mal ohne jegliche PI's probieren zu speichern.

Wozee
04.08.2006, 19:00
das mit den PIs neu drauf machen hab ich gerade gemacht, die INI lösch ich gleich und dann probier ichs nochmal, danke