PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graufuchs,Gräfin,Ehering und das Ultimative Ding



schofel
04.08.2006, 16:03
Hi

Ich hab ein riesen Problem:

Wenn ich die Diebesgildequest "Das ultimative Ding" abschließen will und mit dem Ehering zur Gräfin in Anvil gehe und sie anspreche,stecke ich nach der Sequenz,in der sich der Graufuchs als ihr man zu erkennen gibt und mich zum neuen Anführer der Diebesgilde macht fest.
Ich kann mich nur noch mit der Maus umschauen und die Ansicht 1st/3rd Person wechseln,nicht bewegen kein Inventar öffnen oder sonst irgend was.
Die Gräfin kniet vor ihrem Thron und der Graufuchs ist weg.Auch das Hud ist weg.

The Sandman
04.08.2006, 16:05
des is ein bug. hast du noch an älteren spielstand zum laden?

schofel
04.08.2006, 16:16
Klar hab ich noch ältere Spielstände aber ich würde halt gerne die Diebesgilde abschließen und Graufuchs werden.

Ich spiele schon ziemlich lange weiter seit ich es zum ersten mal versucht habe die Quest zu beenden und habe den ehering und den Eintrag im Questlog noch.Ich hab die Gräfin eben noch nicht angesprochen.Ich hab's aber zwischendurch immer mal wieder probiert aber immer mit dem selben Ergebnis.

rog
12.08.2006, 17:33
Hab das gleiche Problem. Jedesmal geht nichts mehr nach dem Gespräch zwischen Gräfin und Graufuchs. Ein altes savegame hat auch keinen Erfolg gebracht, jedesmal wieder das gleiche Problem.
Hat inzwischen schon jemand eine Lösung dafür gefunden?

rog
18.08.2006, 11:13
Hab nach einigen Suchen jetzt eine Lösung per Konsole gefunden.

Mit
"player.setstage tg11heist 135"
einfach in dem Auftrag eine Stufe weiterspringen und dann mit
"player.removeitem 00022E6D 1"
den Ehering entfernen.