Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebensbalken sinkt auf Null
alfonlein
04.08.2006, 14:50
Ich gehe morgens aus dem Haus, da beginnt der Lebensbalken ziemlich schnell auf null zu laufen bis ich umfalle.
Der Char gibt noch Äußerungen von sich, die man als nießen deuten könnte.
Was kann das sein?
Bin gerade vorher von Stufe 1 auf 2 gestiegen.
Captain Greg
04.08.2006, 14:51
Bist du ein Vampir?Die vertragen nämlich keine Sonne.Wenn nicht dann wusste ich auch nicht vielleicht Bug?
Muecke49
04.08.2006, 14:51
Wahrscheinlich hat dich ein Vampir gebissen und durch das schlafen hast du dich verwandelt.
Nun schadet dir das Sonnenlicht....deswegen sinkt dein Lebensbalken.
Gruss Mücke
EDIT: Oh man bin ich heute lahm.....
Schau doch einfach mal im Inventar unter positive/negative Einflüsse, da müßte alles angezeigt werden, was dich krank macht.
CU
Pitter
alfonlein
04.08.2006, 14:56
Vampir kann sein.
Was kann man da machen?
wenn du ein vamp. bist musst in der geheimen uni mit raminus polius sprechen
Couranou
04.08.2006, 14:59
Da du schon angesteckt bist wird die Kapelle nicht mehr helfen. Trotzdem musst du dort hingehen und die Leute ansprechen, diese verweisen dich auf dem Graf von Skingrad, der dir alles weitere verrät. Du musst dann den Vampir Heilung Quest durchlaufen an dessen Ende du einen Heiltrang bekommst.
Hier findest du alles zur Heilung (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=104581)
@ Talbot
Die Leute in der Kapelle verweisen dich auf Raminus, der einen dann wiederum zum Grafen weiter verweist
man kann mit den kapellenleuten oder mit raminus(?) sprechen
alfonlein
04.08.2006, 15:14
+++ DANKE +++
Schlachtvieh
04.08.2006, 16:00
Da es noch eine ganze Weile dauern wird, bis du den heiltrank hast, noch ein kleiner Tip:
Schleiche dich nachts an schlafende NPC's und klicke auf "Einnehmen". Damit trinkst du Blut und du kannst ohne Sonnenschaden am Tage rumlaufen.
Das hält solange bis du schläfst oder rastest. Dann steigst du auf Vampirstufe 2 und hast wieder den Sonnenschaden.
Stalkingwolf
04.08.2006, 16:01
btw. Viel Spaß mit dem Quest ... das dauert ewwwwwwwwwwwwwwwig ;-)
ich würde an Deiner Stelle Vampir bleiben.
hier http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=118980
und hier http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=104581&highlight=Vampir gibt es Hilfe.
Aber ich würde das ausnutzen und Vampir bleiben. Schon praktisch wenn man im dunklen ohne Fackel gucken kann und Gegner durch Wände finden kann.
Es gibt zwar auch einen Ring der das kann, aber bei weitem nicht so gut.
kannst dir auch 'JaySuS Vampire Mod' holen
belohnung=umhang
effekt vom umhang=kein Sonnenschaden als vamp.
und kannst immer blutphiolen kaufen bei der questtussy
Du könntest doch auch einen Save laden, bevor du geschlafen hast und zum Vampir wurdest. Dann gehst du nämlich einfach in eine Kapelle und lässt die Krankheit an einem Altar heilen. :)
:)
da es noch eine Möglichkeit geben könnte, die noch keiner Angesporchen hat;
kann es sein das du Items hast die Sonnenschaden verursachen? Hab ich nämlich auch (Handschuhe falls dus wissen willst^^) aber ich glaube das mit dem Vampier ist eher der Fall.
:D
Schlachtvieh
04.08.2006, 17:36
@Talbot:
Wenn du schon ein Plugin erwähnst, dann bitte den Link zu Diesem posten.
@HAZY:
Wie, ein Item das Sonnenschaden verursacht? Namen, Effekt und Fundort bitte^^
@HAZY:
Wie, ein Item das Sonnenschaden verursacht? Namen, Effekt und Fundort bitte^^
Fundort hättest du wohl gerne, was? Eignen sich natürlich gut für Vampiere:D
DarkNesS
04.08.2006, 19:17
Fundort hättest du wohl gerne, was? Eignen sich natürlich gut für Vampiere
Hätt ich jetzt auch mal gern gewusst:D ! Also, bitte Fundort oder den Namen des PIs verraten, und am besten noch en Screen davon, dann schau ich gleich mal nach!^^
Na, ich will mal nicht so sein. :D
Diese Handschuhe, ich glaube sie heißen "Hände der Mitternacht" oder so ähnlich, gibt es bei dem Khajiit in der Zuflucht der DB in Cheydinhall zu kaufen.
DarkNesS
04.08.2006, 19:45
>_< Ich wusste es! Da hab ich mich wohl verlesen, da ich dachte, HAZY meinte einen Ring und so einen hab ich noch nie gefunden!
Ich kenne einen Ring, der 150 Pkt Feuerschaden an Selbst macht, aber keinen mit Sonnenschaden!
:)
so das heißersehnte Bild
http://img263.imageshack.us/my.php?image=screenshot0fr0.jpg
aber ich habs nicht von der DB sondern aus ner höhle. wo weiß ich net
:D :D :D
Schlachtvieh
04.08.2006, 22:32
Das gibt es doch nicht. Ich hab das Teil in 600 Spielstunden(ca.) noch nie gesehen*gnah*
Aber den Sonnenschaden will ich nicht unbedingt haben:D