Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bg's Oblivion Balancing + Oscuros Oblivion Overhaul?
Bigjoooooe
04.08.2006, 13:22
Ich hab folgendes Problem: Die Sternzeichenboni von den oben besagten Plugins beißen sich... kann man da was tun?
Das einzige was mir spontan einfällt, ist über die Lade-Reihenfolge zu bestimmen, welche Boni du bekommst.
Bigjoooooe
04.08.2006, 13:59
Ich habs jetzt geschafft, bg's boni zu kriegen, indem ich Oscuros Mod kurzzeitig abgeschaltet hab. Weiß jemand ob das noch irgendwelche schlechten Auswirkungen haben kann (später)?
Der Milch
04.08.2006, 23:56
Ja, das kann zu heftigen Problemen führen :(
Ich habe mal etwas àhnliches versucht und immer wieder sind Dinge schief gelaufen
So kann es zum beispiel passieren, dass du Fähigkeiten durch ein Sternzeichenbonus bekommst, die später nicht angezeigt werden. (Ich hatte mal wasseratmung + feuerresistenz ohne das es mir angezeigt worden wäre.)
Oder auch Das Manche Zauber nicht angezeigt wurden oder Dad die Attribute zu hoch wurden (durch 2xstärkebonus anstat einmal, etc.)
Meine Empfehlung:
1.Nutze die beiden PIs nicht zusammen
2. Wenn du einen Save hast mit bgs Balancing aktiviert, und du das PI anschliessend deaktivierst, solltest du diesen Save nicht mehr weiter benutzen, bis du es wieder aktiviert hast.