PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leiche im Keller ...

Xarda
04.08.2006, 13:01
hiho ich war bei den marong tong (in Balmora) und habe mich dürch die Schlösser geknackt =90/falle und 100/falle am ende fand ich ne person (tot^^)
ok also frage ich euch wer is das? und welche quest hat damit zutun?`
danke
Xarda

Staada
04.08.2006, 13:13
Wäre mir neu, daß die Leiche mit einem Quest zu tun hat.

Bei bei Meuchelmördern die eine oder andere Leiche im Keller zu finden, ist nicht so überraschend, daß ein Quest dranhängen muß ;)

Xarda
04.08.2006, 13:21
wsa willste denn damit jetzt sagen:O

Staada
04.08.2006, 13:55
Ich kenn keinen MW-Quest, der mit eine Leiche im Keller der MT-Gildenhalle in Balmora zusammenhängt, und ich kenn in Morrowind+Tribunal fast alle Quests.
---
Es liegen verschiedentlich Leichern rum, für die es keine wirkliche Erklärung gibt. Bei der Leiche, für die du gefunden hast, vermute ich mal, daß ihr Vorhandensein der Atmosphäre dienen soll. Wenn du dir die diversen Informarionen über die MT vergegenwärtigst, fallen dir wahrscheinlich mehrere Möglichkeiten ein.

Meine spontanen Ideen:
a) Hinrichtung eines MT-Mitgliegs wegen Verstoßes gegen Gilden-Regeln.
b) Die MT befindet sich mehr oder minder im Krieg mit der Dunklen Bruderschaft, möglich, daß das Opfer zur Konkurrenz gehörte.
c) Es gibt Gerüchte über graue (illegale) Erlasse, die von der MT ausgeführt werden.

Xarda
04.08.2006, 14:32
wahrscheinlich is das 2 der fall ^^ naja ich hab scho nen problem^^
erste Aufgabe in Balmora Honigmund finde und bringe mir diatmantin für freundin

1) kan ich auch irgndwelche diamanten holen?
2) nord westen des flusses da hab ich nur grünzeuch gefunden

^^ danke
Xarda

Staada
04.08.2006, 14:37
1) irgendein Diamant tuts, kann sogar gekauft sein.
2) ist das eine Frage? wenn ja, dann versteh ich sie nicht.

chemg
04.08.2006, 15:06
Hm, ich weiß welche Leiche du meinst, und ich weiß auch, dass die ein Amulett bei sich trägt welches mit seinem Namen versehen ist...
Der Name klang ähnlich wie Hlallo...Eno oder sowas....hab das Amulet an mich genommen für den Fall dass ichs für ne Quest brauch, hab aber nie wieder nachgeforscht...

Aber es würde wenig Sinn machen dem ein eigenes Amulett zu spendieren wenn der nich Questrelevant wär imho...

Andarieth
04.08.2006, 17:36
is gibt nen typ, der wohnt ggnüber des hlaalu gebäudes.. is n quest, wofür man 1000 gold als belohnung bekommt.. wenn man den mörder aufdeckt..aber ich glaub,dass das hier net gemeint is.

chemg
04.08.2006, 17:48
nene, das is Ralen Hlallo und der liegt im Haus Hlallo und nich im Gildenhaus der Morag Tong :)

Der andere hieß ähnlich wie Hlallo, aber ich komm partout nich mehr drauf...

Staada
04.08.2006, 17:58
Mathas Hlaalu ist der Name der Leiche im Keller.

chemg
05.08.2006, 10:43
stimmt, der wars... :)

Und was bringt der Knilch nu? ^^