Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was nützen siegelsteine

xDisastermasterx
04.08.2006, 10:58
hi hab mich mal gefragt woführ die siegelsteine sind
wen ich drauf klicke kommt da ne auswahl von 0 dingen

Schlachtvieh
04.08.2006, 11:01
Mit den Siegelsteinen kannst du Waffen, Rüstungen und Schmuck verzaubern.
Wenn dir keine Items zum Verzaubern angeboten werden, hast du entweder nur magische Items bei dir, oder dein Inventar ist ziehmlich leer.

xDisastermasterx
04.08.2006, 11:03
hmm wie lang hält die verzauberung welche kan ich benutzen kan ich einen gegestand mehrmals verzaubern?

Pitter
04.08.2006, 11:09
hmm wie lang hält die verzauberung welche kan ich benutzen kan ich einen gegestand mehrmals verzaubern?

hmm kommt auf den stein an jeweils eine auf dem stein befindliche nein du kannst jeden gegenstand nur einmal verzaubern

können wir uns darauf einigen sätze entweder durch satzzeichen oder zeilenumbruch zu trennen :rolleyes:

CU

Pitter

xDisastermasterx
04.08.2006, 11:11
ich schreib so wenig da muss ich doch keine satzzeichen schreiben oder?

HAZY
04.08.2006, 11:11
:)
die verzauberung bei Kleidung, Rüstung usw hält ewig (andauernder Effekt). Du selbst kannst sie dann aber nur reparieren, wenn du geselle bei Waffenschmied bist. Verzauberung bei Waffen verursachen halt zusätzlichen Schaden, Seelenfalle usw, haben aber nur eine bestimmte Anzahl an Ladungen. Wenn sie leer sind musst du sie mit vollen Seelensteinen oder bei der Magiergilde aufladen lassen.
:) ;) :D

Draxes Apokalydron
04.08.2006, 11:12
hi hab mich mal gefragt woführ die siegelsteine sind
wen ich drauf klicke kommt da ne auswahl von 0 dingen

du kannst nur unverzauberte items mit sigelsteinen verzaubern. deswegen kommt bei dir vielleicht kein item in frage

Couranou
04.08.2006, 11:13
Jeder Siegelstein hat 2 Effekte, einen für Waffen und einen für Rüstungen. Bei Waffen geht die Ladung verloren und man muss ständig aufladen, bei Rüstungen jedoch sind es konstante Effekte.
Welche Varianten es gibt, erfährst du im Kompendium. ab hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2014371#post2014371).... und hier geht's dann weiter (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2014473#post20144739)

Schlachtvieh
04.08.2006, 11:17
ich schreib so wenig da muss ich doch keine satzzeichen schreiben oder?

Man sollte IMMER Satzzeichen verwenden, um die Lesbarkeit zu erhalten. Diese netten Zeichen haben schon einen Sinn;)
Und wie soll man dir helfen, wenn man deinen Beitrag nicht lesen kann?