PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce6600 prob. Oblivion geht Stürzt ab

NoOneLives4Ever
04.08.2006, 10:01
Hi ich hab mein PC aufgerüstet nur ein wenig ohne viel geld mir gings erst mal nur um nen PCIE Steckplat hab mir daher das MSI Mainboard gekauft, ne Geforce 6600 mit 256Mb und ein AMD 64 3,8+ so nun Läuft Oblivion ein paar minuten oder Stunden je nach dem hab aber alle Grafikdetails runtergeschraubt und dann Kommt ein schwarzer Bildschirm monitor Blinkt auf und ich muss PC Neustarten an was kann das Liegen bitte um Hilfe

Wäre echt super hab leider nu 700 Ram Speicher aber an dem kanns 100% nicht liegen ich denk mal die Grafikkarte kackt ab oder so vllt wegen stromversorgung oder so obwohl ichs board mit em 4 pin extra versogen muss wegen pcie und die gefroce selber mit extra stom nochmla vllt ne board einstellung kenn mich da aber nicht so aus danke im voraus

und sry für den schnellen text hoffe man kanns lesen..,,^^

Twinblade
04.08.2006, 10:56
Was meinste mit Bildschirm AUFBLINKEN? Is da ne Disko im gange ;) oder wird der nur Schwarz?

NoOneLives4Ever
04.08.2006, 11:09
nein nein mein bildschirm/monitor wird schwarz rechner hört sich normal an und der power knopf also das leuchten blinkt am monitor verstehst es ich net -.-

bitte helft

Acaltair
05.08.2006, 14:57
Ich hatte das selbe problem. Hier mein Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=120739&highlight=monitor+schaltet).