PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbaccano-Quest

Habe keinen namen
04.08.2006, 07:49
ihr kennt sicherlich dei quest von dem stinkreichen umbrako, der aleyden sachen sammelt?
Wenn man ihm a paar statuen gibt dann will er einem den quest geben in der man eine geschnitze platte finden muss die in einer ruine und meine frage wäre ez wo diese ruine liegt und wie sie heist?????

danke schon mal im vorraus

Draxes Apokalydron
04.08.2006, 07:58
jetzt mal andere frage. wo hast du den quest gekriegt :confused:

Shiravuel
04.08.2006, 08:01
Aus unserer Lösung von unserer Seite ( Umbacano wird euch zu "Hochtempel" schicken, eine alte Ayleidenstadt. Wenn ihr das Buch "Die Reinigung des Hohetempels" gelesen habt, werdet ihr den Standort kennen; eines davon liegt auf Umbacanos Tisch. Sobald ihr das Haus verlasst, wird euch ein Schatzsucher ansprechen, der ebenfalls auf der Suche nach dem Questgegenstand, der geschnitzten Holztafel, ist.)

Die Quest bekommt man man, wenn man eine Ayleidenstatue gefunden und verkauft hat. Dann sucht einen der Butler Umbaccanos auf und bittet einen, seinen Herrn aufzusuchen, der einem dann die Quest gibt ^

Wedan
04.08.2006, 08:02
Die erste Quest bekommst du wenn du eine Ayleiden-Statue verkaufst, dann wirst du von Umbaccanos Diener darauf angesprochen, und dann gehts so weiter, du suchst Statuen, lieferst sie ab und bekommst die nächste Quest.

EDIT: Die Drachendame war schneller

Draxes Apokalydron
04.08.2006, 08:24
meint ihr diese zackigen schwarzen dinger die man nicht mit telekinese bewegen kann. dann hab ich schon ca. 5 stück

Muecke49
04.08.2006, 08:56
Anscheinend sind es diese zackigen schwarzen dinger...:D Wenn du im Inventar draufgehst heissen sie aufjedenfall Ayleidenstatue.
Du musst die erste nicht unbedingt bei einem Händler verkaufen und auf den Butler warten. Du kannst auch direkt zum Haus Umbacanno in der Kaiserstadt/Talos-Platz gehen und den Buttler ansprechen. Er fragt dann ob du etwas hast was für seinen Herrn von interesse ist. Du zeigst ihm die Statue und schon hast du eine Audienz...:D Umbacano zahlt nämlich besser als jeder Händler für die Statuen.....;)

Gruss Mücke

Draxes Apokalydron
04.08.2006, 09:16
Die antwort weiss ich zu schätzen,

thx @Muecke49 §thx

Muecke49
04.08.2006, 09:23
ihr kennt sicherlich dei quest von dem stinkreichen umbrako, der aleyden sachen sammelt?
Wenn man ihm a paar statuen gibt dann will er einem den quest geben in der man eine geschnitze platte finden muss die in einer ruine und meine frage wäre ez wo diese ruine liegt und wie sie heist?????

danke schon mal im vorraus

Ups, da fehlt ja noch eine Antwort. Du bekommst die Kartenmarkierung wenn du ein Buch gelesen hast. Entweder du liest das Buch von Umbacanno`s Schreibtisch. Es heisst "Die Reinigung des Hohetempels" oder du kaufst dir das Buch im Marktviertel in "Der Erstausgabe".

Gruss Mücke

Draxes Apokalydron
04.08.2006, 11:08
die ruine befindet sich im osten vor der bergkette.....
jetzt wird mir klar warum ich die ruine nit zu ende erforschen konnte dat is ein quest. da braucht man glaub nen schlüssel oder sowas

-=Griver=-
04.08.2006, 13:49
da hab ich auch vorgestanden und kein plan gehabt wie mans auf bekommt...
ich hab die konlisionabfrage ausgeschaltet, weil ichs nach ner stunde leid war immer von diesen kristallen abgeschossen zu werden...hat dann auch wunderbar geklappt
mich würd aber trotzdem mal die richtige lösung interessieren

Shiravuel
05.08.2006, 09:01
@habe keinen Namen

Übrigens: alle Spamposts Deinerseits werden gelöscht.

Elb 2000
05.08.2006, 09:53
Ich will jetzt nicht unhöflich werden aber wenn ich ein problem habe guck ich links in der leiste bei Oblivion Inhalte und Lösungen nach. Ist eigentlich sau gut die Seite.