PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Quest der dunklen Bruderschaft

Chai An Taruk
03.08.2006, 20:10
Zu der Quest der dunklen Bruderschaft, beider man diesen einen Hauptmann mit dem Sithis-Pfeil töten soll hab ich ne Frage:
Bei wenn ich den Hauptmann beim Schwimmen töte und ihn ausraube, greift mich immer sein Beschützer an.
Was soll ich da machen, dass der mich nicht angreift, sondern vllt nur Geld will und dann alles wieder in Ordnung ist?

Mfg

Wedan
03.08.2006, 20:18
Du kannst es mit Blocken+ansprechen versuchen, vielleicht funktioniert es oder du musst weglaufen, hier wäre ein Unsichtbarkeitszauber nützlich, wie du ihn z.B. beim Khajiit in der DB kriegst.

Stalkingwolf
03.08.2006, 22:08
Ich habe das Quest schon 2x gemacht. Einfach das Gold zahlen und das war es. Den Finger mit Ring hat man danach immer noch im Inventar

Thorr
04.08.2006, 06:23
Schau mal hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=108492) es geht auch ohne Kopfgeld. Ansonsten alle geklauten Sachen ablegen und sich den Wachenstellen, einfach ansprechen. Im Kampf das Gleiche - Blocken - und ansprechen (Leertaste)