Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stormspire????

GeoRam2006
03.08.2006, 17:18
Hi
Bin in derr Geheimen Universität. Da steht ne Thruhe ich habe die geöffnet und da habe ich: Stormspire´s Report & The Lonesome Tower Key gefunden. Das Prob ist das es EV ist. Weiß leider nicht wie es auf DV heißt??
Kann mir jemand helfen??
Wenn es MyWizard Tower heißt, verstehe ich nicht warum es EV ist, wenn ich die .esp von der DV habe

Staada
03.08.2006, 17:28
Keine Ahnung, wenn du es von hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=117886) hast, wende dich an Turtel34, der hat die Übersetzung gemacht.

Escalbryt
03.08.2006, 17:30
Ähm ich habe keine Ahnung aber haste dir vll eins von den offiziellen pis geholt(Frostcrag Spire?) hört sich nämlich von der einführung her ganz nach bethsofts Bezahlpis an:D ...
für die deutsche esp musste mal schaun hier im forum die sufu nutzen...

wenn das nicht hilft kann ich dir net helfen...
Du solltest doch eigentlich wissen welche pis von dir auf deutsch und welche englisch sind...

Naja MfG Fetter Hobbit

GeoRam2006
03.08.2006, 17:36
@Fetter Hobbit
Habe die DV von diesem Bezahl PI und man bekommt es nach dem man aus der Kanalisation rauskommt. Dieses PI ist in der Truhe der Geheimen Universität.

@Staada
Danke
Also doch Wizard Tower. Aber warum in EV?? Habe die Meshes und Texturen installiert und die .esp aus deinem Link. Trotzdem ist in EV. Komisch

Staada
03.08.2006, 17:39
Turtel34 hat wohl nicht komplett übersetzt, für die Bücher hat er das auch gesagt, an den Rest kann ich mich nicht erinnern, ich hab es nur kurz mal angetestet.