PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rüstungen toter gefährten

Feodrakhon
03.08.2006, 16:44
ich bin kurz davor kvatch vollends von den daedra zu befreien und mir wurde grade befohlen irgendeinen grafen zu hoholen...... wie auch immer.
zwar hab ich geschaft meine legionsgefährten am leben zu erhalten indem ich möglicht an der front war...etzt ist doch einer gestorben. tja. jetzt fühl ich mich natürchlich verführt
seine rüstung an mich zu nehmen und meine bilische eisenrüstung zurück zu lassen.
bekomm ich irgendwie probleme wenn ich die einfach nehme (schließlich ist keine rote hand erschienen als ich in sein inventar jeguckt hab. würdet ihr sie nehmen?

danke

Shiravuel
03.08.2006, 16:46
Nein, dürfte Dir nichts passieren, wenn keine rote Hand da war. Immerhin ist er tot.

Bonefinger
03.08.2006, 16:46
Ne die kannst du ganz ungestraft benutzen ;)
Die Kaiserlichen Garden werden nix dazu sagen genau wie die restliche Bevölkerung :)

e/ verdamm mich ich war zu langsam ;)

Arthoc
03.08.2006, 17:19
Aber so weit ich weiß is die genau so stark wie die Eisenrüstung... (oder war's Stahl?)...

Sasha_Vykos
03.08.2006, 17:30
ich hab mal nen toten kaiserlichen wache die rüstung "weg-gefunden" in der nächsten stadt waren die wachen dann etwas ungehalten, haben mir die rüstung abgenommen und ich durfte 1000 septime abdrücken, ich habe den typen aber nicht umgebracht, der lag da schon tot rum

Arthoc
03.08.2006, 17:31
Abe rin Kvatch kann man sie 100% behalten.
In der Wildniss z.B weiß ichs net...

Thorr
04.08.2006, 05:53
ich hab mal nen toten kaiserlichen wache die rüstung "weg-gefunden" in der nächsten stadt waren die wachen dann etwas ungehalten, haben mir die rüstung abgenommen und ich durfte 1000 septime abdrücken, ich habe den typen aber nicht umgebracht, der lag da schon tot rum

Die 1000 Septime kommen wo anders her, oder es ist ein Bug, hast nicht zufällig jemanden mit Deinem Schwert abgestochen ?
Normaler Weise haben die Rüstungen keinen roten Punkt, d.h. die Wachen kofeszieren sie auch nicht. Es sei denn Du hast sie geklaut und Dich dabei erwischen lassen.