Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dunkle bruderschafft

imported_master chief
03.08.2006, 15:05
hi... ja ich wollt mich mal der dunklen bruderschaft anschliesen,da muss man in ein alltes hausgehen und in der untersten tür fragt mich jemand ..wenn ich dan die richtige antwort sage, ladet er und der pc henkt kurze zeit und das spiel fährt herunter!

weis vieleicht jemand ob man den fehler beheben kann?:confused:

Schlachtvieh
03.08.2006, 15:09
Passiert das immer, oder hast du es erst einmal probiert?
Wenn es ständig passiert schieb ich den Thread in die Technik, wo er dann hingehört.

Thorr
03.08.2006, 15:10
Klingt mehr nach einem Technikproblem.
Welches System hast Du denn und viel wichtiger welche Plug Ins hast du installiert.

Wie groß ist Dein Arbeitsspeicher ?

imported_master chief
03.08.2006, 15:12
also ich mach das jetzt das erste mal!

sistem:vista
arbeitsspeicher:512mb
aber es ist ein nootebook

plugs hab ich arena-ansage und die master datei die schon oben war und evebtuel den pfeilgeschwindichkeits dingsta!
ich hoff mal das ist das was dumeinst

Schlachtvieh
03.08.2006, 15:19
Als erstes:

Benutze bitte den EDIT-Button über deinem Beitrag, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest;)

Und dein Arbeitsspeicher ist in Verbindung mit Vista vielzu klein.
Läuft Oblivion ansonsten stabil?

Ich schiebe den Thread mal ins Technik-Forum, da kann dir sicher geholfen werden.

<---schieb

imported_master chief
03.08.2006, 15:21
ja sonst ´geht ales auser manchmal(fast schon garnicht)henkt sich auf aber das ist selten!

Wedan
03.08.2006, 15:37
Hast du vorher schon lange gespielt, weil durch die vielen Daten kann es zu Problemen kommen, in Kombination mit relativ wenig Arbeitsspeicher könnte das der Grund sein.

imported_master chief
03.08.2006, 15:42
Hast du vorher schon lange gespielt, weil durch die vielen Daten kann es zu Problemen kommen, in Kombination mit relativ wenig Arbeitsspeicher könnte das der Grund sein.

nein ich habs gerade probiert und er hat sich wieder aufkenkt!

Titanim
03.08.2006, 16:00
Ich weiß nicht ob das hilft aber ich hatte mal ein ähnliches problem und bei mir hats geholfen:

Versuch einfach mal die ini. datei im oblivion ordner zu löschen und starte dann das spiel von neuem, könnte helfen.

Schlachtvieh
03.08.2006, 16:20
NEIN!!!
Nicht die ini im Oblivion-Ordner, das ist die default und wenn die weg ist.....

Die ini die du löschen kannst/sollst ist in Eigene Dateien/My Games/Oblivion.
Bein nächsten Spielstart wird dann von von der default.ini eine neue in den Ordner gespeichert.

imported_master chief
03.08.2006, 17:09
habs gefunden..also wo soll ich da rein(steht mehreres) und was soll ich löschen?

Schlachtvieh
03.08.2006, 18:48
Eigene Dateien/My Games/Oblivion/Oblivion.ini

imported_master chief
04.08.2006, 17:23
hä mh......ich glaub so eine find ich nicht ! da stehen bloss ein ordener mit den savs
und 2 mit konfigurations einstellungen und einen da steht auch so was wie in den konfigurations ordenr drin!:eek:

http://www.german-szene-board.net/scripte/forum/images/avatars/avatar-13413.gif