Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest von Sanguine --> Gräfin tot
Hallo liebe Zocker!
Ich hätte da mal ein verzwicktes Prob. Ich möchte den Quest von Sanguine machen bin im Schloss alle Gäste sind da nur die Gräfin nicht. Hab ne Woche gewartet, aber sie taucht nich auf.
Dann kam die Erinnerung: sie ist tot. Auf Ihrer Reise war ich mal dabei als Sie + Wachen von Monstern getötet wurden.
Frage:
Wie bekomm ich sie wieder ins Spiel?
Falls jemand Rat weiß schon mal Danke.
Draxes Apokalydron
03.08.2006, 14:35
falls die Leiche da noch liegt mit Konsole wiederbeleben ;)
Schlachtvieh
03.08.2006, 14:39
@Draxes Apokalydron:
Wenn du ihm schon den Tip mit der Wiederbelebung gibst, wäre es nett, den dazugehörigen Befehl zu posten.
Konsole mit ^ öffnen, Leiche anklicken und resurrect eingeben.
Leider ist sie schon weg.
Öhm, mal ne andre frage, hast du mal versucht den quest auch ohne die gräfin zu erfüllen?den zauber also ganz normal auf die anderen gäste wirken?denn wenn der quest durch den tod der gräfin wirklich unerfüllbar wird, hätte sanguine dir den quest eigentlich gar nicht erst geben dürfen!:confused:
(so änlich war es z.B. bei dem quest von Mephala, in dem du zwei familien gegeneinander aufbringen musstest. wenn du da vorher schon "Unordnung" angerichtet hast, hat Mephala gar nicht erst mit dir gesprochen!)(Ähm, ich glaube zumindest, dass das der quest von Mephala war:p )
Schlachtvieh
03.08.2006, 22:28
Es wird ja nicht abgefragt, ob vor Beginn eines Quests alle noch nötigen NPC's vorhanden sind.
Und ohne die Gräfin passiert garnichts. Man kann zwar den Zauber wirken, aber das wird Sanguine nicht zufrieden stellen.
Hab den Zauber gesprochen und Sanguine reagiert aber nicht auf mich.
Eigentlich müsste die Gräfin unsterblich sein, weil man sie beim späteren Spielverlauf noch brauch oder nicht?
Wenn mal jemand im CS ihre ID raussuchen könnte dann würde ich dir den Cheat geben damit sie neben dir steht, habe nur leider im mom sehr wenig Zeit und zu wenig um nach der ID zu suchen...
Edit: Öhmm..... ja...... der Name..... Den hab ich grade leider auch nich im Kopf^^
Schlachtvieh
08.08.2006, 15:39
Wie heisst die Gute denn(komme nicht auf den Namen)?
Dann suche ich mal die ID raus.
Puh, also ich kenne das Quest nicht so gut.
Ist das jetzt die Gräfin von Leyawiin?. Also, ich meine Alessia Caro?
Um sie einzufügen musst du das eintippen:
Player.PlaceAtMe 00034E8C
Sorry, wenn ich dir zuvorgekommen bin, Schlachtvieh
An sich gute Idee, wird leider nicht klappen. Der Sanguine-Spell arbeitet mit der Referenz der originalen Gräfin, sprich, er macht einen Unterschied zwischen der echten Alessia Caro und ihrem Konsolen-Klon (und funzt bei letzterem nicht). Sprich, ohne eine totale Änderung des Quest-Skripts wird das nichts.
Ein bissi komisch ist es schon, an sich sollte die Gräfin unsterblich sein. Aber möglicherweise verliert sie diesen Status im Verlauf der Hauptquest oder einer anderen?
An sich gute Idee, wird leider nicht klappen. Der Sanguine-Spell arbeitet mit der Referenz der originalen Gräfin, sprich, er macht einen Unterschied zwischen der echten Alessia Caro und ihrem Konsolen-Klon (und funzt bei letzterem nicht). Sprich, ohne eine totale Änderung des Quest-Skripts wird das nichts.
Ein bissi komisch ist es schon, an sich sollte die Gräfin unsterblich sein. Aber möglicherweise verliert sie diesen Status im Verlauf der Hauptquest oder einer anderen?
Dannl bleibt leider nur noch das Beenden des Quests mit Konsolenbefehl. Leider gibt es dann kein Sanguine Rose als Belohnung.
Hmm...
Also Alessia trotzdem einfügen
Alles bis zum Punkt bringen wo man den zauber sprechen soll
'setstage dasanguine 30' eintippen
Wenn man sich den Stab dann noch einfügen will: Die ID ist 000228EF
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.