Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion Tor namens Lucien Lachance
Innos Paladin
03.08.2006, 11:50
Kennt ihr schon das Oblivion Tor mit dem Namen Lucien Lachance? Ich selbst bin heute darüber gestoßen und habe mich fast tot gelacht. Auch wollte ich Fragen ob das Tor von Bethesda gemacht wurde oder ob das ein PI ist. (wüsste aber nicht dass ich ein solches draufhabe) Wenn ihr selbst nach dem Tor suchen wollte ich habe es in der nähe des Daedra Schreines von Hermaeus Moras gefunden.
Ist schon bekannt, mir ist das Tor auch ohne Plugins über den Weg gelaufen (DV). in der Gegend von Leyawiin solls noch ein Tor mit mit falscher Bezeichnung geben.
Die Cell scheint mir eh etwas verbugt zu sein, Deadra spawnen dort auch wenn kein Tor vorhanden ist (zumindest hab ich das bei mir erlebt).
Twinblade
03.08.2006, 11:59
Is dahinter ne ganz normale, furztrockene Oblivionwelt so wie jede andere oder gibt es da Yodas zu finden oder irgendwelche anderen Eastereggs?
DarkNesS
03.08.2006, 12:13
Is dahinter ne ganz normale, furztrockene Oblivionwelt so wie jede andere oder gibt es da Yodas zu finden oder irgendwelche anderen Eastereggs?
Sieht alles genauso aus wie in jeder anderen Oblivion-Welt auch! Einzig der Name des Tores ist das EasterEgg!
Es gibt noch so ein Tor, ich glaube westlich von Leyawyn, das den Namen eines Bürgers von dort trägt! Bin mir aber nicht so sicher, wo des ist...!
Innos Paladin
03.08.2006, 12:18
Wäre doch nicht schlecht wenn es Jodas geben würde.:D
Cheydinhals osttor hei0t auch bruma jearls osttor oder so.:rolleyes:
Das Tor in der Nähe von Leyawiin trägt den Namen "Mucianus Allius". Jene, die die Magiergilden-Questreihe schon durch haben, werden diesen Herrn kennen.
Innos Paladin
04.08.2006, 16:29
Sag mir wer das ist, hab zwar die Magiergilde schon zweimal durch aber die meisten Namen werde ich mir nie merken.:D
Das ist der Informant, von dem Traven Informationen über die Aktivitäten der Totenbeschwörer bekam. Ist ein Rettungs-Auftrag in einer Ayleiden-Ruine namens Nenyond Twyl, der erste Auftrag von Traven.
Innos Paladin
05.08.2006, 12:25
Achso ja genau jetzt kann ich mich erinnern danke für die Info.