Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Spione
folkmetaler
03.08.2006, 11:30
Wo finde ich die beiden Spione die ich töten muss am Wolkenherrschertempel?
Twinblade
03.08.2006, 11:32
Geh vom Wolkenherscher tempel runter (geradeaus) den Abhang runter an den Runenstein und bis Nachts warten.
folkmetaler
03.08.2006, 11:33
da kommen beide?weil eine hab ich schon getötet
Die findest du normalerweise auf dem Weg zwischen dem Wolkenherrschertempel und Bruma, an einem Runenstein, es kann aber ein bisschen dauern bis der Zweite kommt.
Schlachtvieh
03.08.2006, 11:33
Wenn du den Quest aktiv schaltest, führt dich der Quest-Pfeil hin. Das macht die Quests in Oblivion ein bissel zu einfach(man weiss immer wo man hin muss).
Twinblade
03.08.2006, 11:40
Überigens, der letzte (oder besser die) Agent kommt meistens später als der erste, ca. 1 Stunde. Und bei mir is noch was stranges passiert, als sie sich verwandelt hat, wurde sie wie von einer unsichtbaren Hand weggeschtossen, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif sogar soweit, das sie aus meinem Blickfeld rauswar. Aber nach ca. 1 Minute kam sie dann angelaufen. ;)
Wenn du den Quest aktiv schaltest, führt dich der Quest-Pfeil hin. Das macht die Quests in Oblivion ein bissel zu einfach(man weiss immer wo man hin muss).
Bei dem Quest und dem Problem mit der zweiten Spionin ist der Questpfeil manchmal unnütz bzw. irreführend.
Ich hatte den Fall, daß die erste (Jearl) beim Runenstein auftauchte und die zweite nirgendwo mehr auftauchen konnte, weil sie bereits tot war; an der Stelle lagen auch noch ein Legionsforrester und zwei Banditen rum.
Falls die zweite Spionin nicht auftauchen sollte, kann es gut ein, daß sie sich zwischen dem Runenstein und den Bruma-Höhlen rumreibt. Jearls Haus, Keller und die Höhlen kommen auch in Frage.