Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kriegergilden quest nicht beendbar

Habe keinen namen
03.08.2006, 07:53
leute helft mir bitttttttttte!!!!!
immmer wenn ich bei ratten quest von der kriegergilde federweber net verpätzt habe und mit ihr reden will, dann hängt sich des spiel auf:confused:

helft mir bitte:'(

Wedan
03.08.2006, 09:02
Dann versuchs mal mit verpetzen, vielleicht gehts dann, ansonsten weiß ich auch nicht.

-=Griver=-
03.08.2006, 09:10
haste vll irgendwelche PIs drauf, die irgendwas an den ratten verändert oder in der stadt oder sonst was...?

Habe keinen namen
03.08.2006, 10:11
also verpätzen geht net weil der letzte speichersatnd schon viel zu wet zurück is und ansonsten hab ich glaub ich nix in der stadt verändert aber ich probiers mal aus dass ich alle mod deaktiviere und dann noch mal ansprechen

Habe keinen namen
03.08.2006, 11:45
hab alles ausser der masterdatei deaktiviert und noch mal probiert und hängt aber trotzdem noch :(

was soll ich machen???

und übrigens: ich will meine ca 3 liter blut wiederhaben:D

Wedan
03.08.2006, 16:17
Dann versuchs vielleicht trotzdem mal mit dem älteren Save, sonst wirst du wohl cheaten müssen.

und übrigens: ich will meine ca 3 liter blut wiederhaben

Du hast ohl nicht gründlich gelesen:
Bitte spendet Blut für das Deutsche Rote Kreuz: Infos dazu gibts hier und hier. Danke für ihre Aufmerksamkeit. *

*keine Blutzurückgarantie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Habe keinen namen
03.08.2006, 17:23
und wie soll ich cheaten?

Wedan
03.08.2006, 17:37
Mittlerweile gehts wohl eher in den Hilfe-Bereich :D . Du kannst Quests "fertigcheaten", der Befehl müsste SetStage "ID der Quest" 100 heißen, dummerweise weiß ich die ID nicht, da musst du auf einen klügeren warten.