PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ongar der Hehler

Aeandir
03.08.2006, 00:35
Also wie der Titel bereits verrät, geht es um ihn. Ich soll ja Sachen zusammenklauen und das bei ihm verscherbeln, aber irgendwie geht das nicht. Wenn ich mit ihm spreche gibt es keinen direkten Button bzw wenn ich über die Diebesgilde spreche, sagt er nur, ich soll zeigen was ich habe, aber mehr passiert dann auch nicht -.-

LEoX
03.08.2006, 00:40
Also erst einmal heißt der Ongar ;)
Du musst zu seinen "Geschäftszeiten" kommen, bei Ongar ist das nachts, denn nur dann treiben die Händler und Hehler Handel mit dem Spieler. Ongar ist nachts in der Gaststätte von Bruma (irgendwas mit Bräu und Streu ;) ).

Aeandir
03.08.2006, 00:54
Schön, dass so spät noch einer wach ist ^^

Den Namen hatte ich aus einem anderen Thread kopsiert, da ich erst die Sufu benutzt hatte, wusste nicht, dass derjenige den Namen falsch geschrieben hatte :D

Und eigentlich ist es nachts, habe bis Mitternacht gewartet, ein paar Häuser leergeräumt und bin zu ihm gestiefelt. Am Besten ich warte mal ein "paar" Stunden, vielleicht will er dann meine Ware annehmen :rolleyes:

/edit: 22 Stunden warten haben es gebracht. Anscheinend kann man nicht gleich in derselben Nacht das Zeug verkaufen, wo man den Aufztag bekommen hat.

Pitter
03.08.2006, 08:09
Also wie der Titel bereits verrät, geht es um ihn. Ich soll ja Sachen zusammenklauen und das bei ihm verscherbeln, aber irgendwie geht das nicht. Wenn ich mit ihm spreche gibt es keinen direkten Button bzw wenn ich über die Diebesgilde spreche, sagt er nur, ich soll zeigen was ich habe, aber mehr passiert dann auch nicht -.-

Da bedeutet also, Du hast unten links keinen 'Handels-Button' ? Das wäre dann in der Tat ein heftiger Bug. Nur zur Info: Es gibt keinen speziellen 'Diebesgilden-gestohlene-Gegenstände-Button', Ongar handelt wie jeder andere Händler auch, nur daß man ihm halt auch gestohlene Sachen verkaufen kann. Du mußt natürlich von Armande vorher darauf hingewiesen worden sein, daß es Hehler gibt.

@LEoX: Also ich konnte mit Ongar jederzeit handeln, auch wenn er zu Hause im Bett lag, er scheint nicht wie die normalen Händler 'Öffnungszeiten' zu haben.

CU

Pitter

Schlachtvieh
03.08.2006, 08:21
Ongar handelt nur, wenn er in der Taverne oder zu Hause ist.
Wenn man ihn mal unterwegs trifft, will er nichts kaufen.

Pitter
03.08.2006, 08:25
Ongar handelt nur, wenn er in der Taverne oder zu Hause ist.
Wenn man ihn mal unterwegs trifft, will er nichts kaufen.

Ist ja auch logisch, ich quatsch meinen Hehler ja auch nicht mitten in der Fussgängerzone an, wo alle mithören können. :D Hatte ich scheinbar unabsichtlich bisher noch nicht versucht.

CU

Pitter

Schlachtvieh
03.08.2006, 08:31
Naja, an Logik hat Bethesda da nicht gedacht.
Nehmen wir nur mal den Hehler in Anvil. Du kannst mit ihm handeln wärend er im Speisesaal vom Schloss mit der Gräfin speist.
Das ist echt dreist:D

Aeandir
03.08.2006, 13:49
Ja, der Handelsbutton kam erst einen Tag später. Zum Glück kam er überhaupt, sonst hätte es schlecht ausgesehen ^^''

Twinblade
03.08.2006, 14:10
Noch ein Beispiel von Logikmangel:
Der argonische Hehler Dar Jee erzählt inmitten einer Kajitenbar einen Witz über dieselbigen,
Marke:"warum lecken sich Kajit den Hintern?" Ein ziemlich mutiger Zeitgenosse muss ich zugeben :D