PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochfels

Snakeman
03.08.2006, 00:22
Also ich und meine community arbeiten schon eine weile an Hochfels.
Features:
#Neue Provinz
#Hauptquest mit 3 alternativen enden
#Zahlreiche Nebenquests
#Idyllische Welt
#Neue Gilden

weitere Features sind geplant die wir allerdings noch nicht veröffentlichen denn noch nicht final;)

für weitere Infos geht auf www.oblivion-mod.tk oder in unserem forum
mfg. Snakeman

PS. Suchen noch Helfer , bei interesse in unserem bewerbungs thread bewerben:D

Wozee
03.08.2006, 01:42
Wow kann nur sagen das sich das super anhört war auch auf eurer seite, was isn das Dunkelfels Projekt? Und sonst find ich das einfach unglaublich das ihr euch sowas großes vorgenommen habt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

_Damian_
03.08.2006, 03:11
heyho schönes ding, wenn sich jetzt jede community an eine provinz macht dann spiel ich auch mal wieder Oblivion!! macht weiter so jungs und wenn ihr unterstützung braucht die Ritter (http://www.ritter-der-pis.net.tf/) sind für euch da! ich kann nicht für alle sprechen aber meine unterstützung habt ihr! ich kann leider nur meshes basteln und texturieren aber vllt habt ihr ja noch von mehr leuten feedback! wenn ihr wollt könnt ihr ja bei uns auch mitmachen! das währ schon cool! aber bitte gebt nichts auf meine aussage könnte sein das ich von meinen mods aufe omme bekomm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

DarthRevan91
03.08.2006, 11:54
keine angst damian, ich beschütze dich schonhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

dass projekt klingt echt gut, wenn ihr dass durchhaltet wartet da ziehmlich sicher ein hammer mod, und wir ritter des PI werde natürlich (wie schon damian) gerne helfen, jetzt müssen noch unsere mods zustimmen....:D

naja, noch viel glück und gute ideen

Gruß Revan

Snakeman
03.08.2006, 12:32
@all : danke das ihr so hinter uns steht:) .
@ritter des pI :wir werden eure hilfe sicher noch benötigen und dankend annehmen ;)
@Wozee: Dunkelfels ist ein Dorf mit dunkler Geschichte u.s.w. kurz: also ein kleines mit einpaar quests

Wozee
03.08.2006, 14:10
cool ich freu mich auf dunkelfels und hochfels, macht immer schön weiter.

P.s. Wenn ihr noch einen Interior designer braucht würde ich auch gerne helfen.

Snakeman
03.08.2006, 15:34
cool ich freu mich auf dunkelfels und hochfels, macht immer schön weiter.

P.s. Wenn ihr noch einen Interior designer braucht würde ich auch gerne helfen.
danke wir brauchen immer leute denn es ist ja ein ziemlich großes projekt ;)

Janirus
03.08.2006, 16:09
öhm , ja , hi zamm :D ich bin neu hier im forum , arbeite aber schon ne weile am projekt hochfels mit , als questschreiber und buchautor ( ^^ ) . Ich wollte nur daraufhin weisen , dass , wenn ihr eine buchidee habt , egal was , an mich schicken könnt , vlt. findet das buch ja dann seinen weg in die mod ;)

Snakeman
04.08.2006, 13:26
in 4 Tagen sollte die Heightmap fertig sein. Wir werden dann ein paar bilder hochladen.

Janirus
04.08.2006, 18:47
Besser gesagt : In 4 Tagen MUSS die heightmap fertig sein ^^ da rogan die trial version von ... ehm , GeoControl nur noch solange testen kann ^^

Snakeman
04.08.2006, 19:15
er wirds schon schaffen^^

Skyline1287
05.08.2006, 11:42
Ja da ich ja auch mitarbeiter an Hochfels bin! Wollte ich mcih auch mal melden! :D Die heightmap wird (wenn alles glattt läuft) bald fertig sein. Dann muss Snakeman,ich ... uns an die arbeit machen mit den bäumen hinsetzen...! Wenn ihr hoffenlich unsere Website kennt (www-oblivion-mod.tk für den der se net kennt) werden dort immer die neusten NEWS sein! Also schaut bitte auch dort vorbei :)

schneida
05.08.2006, 12:51
Also jetzt meld ich mich auch mal! Wie einige schon wissen gibt es jetzt anscheinend wirklich eine kleines Bündniss zwischen den Rittern und der Community von Hochfels! Jedoch warte ich noch auf eine Rückmeldung von Koruppten Bullen, den er ist im mom der Leiter! 3 Leute von den Rittern helfen jedoch jetzt schon mit!

Gismo4624
05.08.2006, 13:12
nun ich hätte da auch eine frage ... auf der karte wo alle provinzen drauf sind ... ist da noch hammerfell .., werdet ihr auch dies basteln ?

Janirus
05.08.2006, 14:56
@gismo : sicher nicht . wir basteln Hochfels und nicht Hammerfell ;) wer lesen kann ist klar im vorteil ;) ( is nich bös gemeint ) wir können ja nich alles machen . hammerfell macht ja vlt. jemand anders , aber wir machen HOCHFELS .

schneida
05.08.2006, 15:27
was ist GeoControll??

Gismo4624
05.08.2006, 15:36
ja aber ihr könnt hochfels doch nicht an cyrodiil angrenzen ... den dazwischen muss noch hammerfell sein ...

schneida
05.08.2006, 15:41
es gibt anvil und eine neue Stadt in Hochfels die ans Meer grentz und es die Schiffahrt wurde schon erfunden!

Gismo4624
05.08.2006, 15:45
achso ... ok das geht ^^

Erandor
05.08.2006, 16:02
Wenn ihr immer noch Leute braucht, würd ich gerne wieder mal was machen.
Kann Quests schreiben und basteln , scripten Interior und in ganz großen Notfällen auch exterior designen.
PS: Hab zur Zeit leider nicht zu viel zeit, weil ich noch ne ganze Site allein akualisieren muss :\

Janirus
05.08.2006, 16:18
erandor , geh doch bitte mal auf unser forum , bewirb dich da ;) Also es wird dann in Anvil eine einreisequest geben , in deren Verlauf man dann nach Hochfels gelangt . Per schiff natürlich .
forum : http://www.dunkelfels.siteboard.de/portal.htm . bewerbungen bitte da rein :)
@ schneida : geocontrol ist das proggi was in AME auch verwendet wurde um die heightmap zu kreiern ;)

Snakeman
06.08.2006, 21:38
die Heightmap is nun fertig werde jetzt dann screens machen .