Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ring des Vipernauges
James Ryan
02.08.2006, 23:13
Wenn man den Quest von der Fürstin von Brumar gemacht hat, dann bekommt man doch gegen den Dragonischen Stein des Wahnsins den Ring des Vipernauges mit einigen netten Bonis!
Doch plötzlich kann ich in weder verkaufen noch wegschmeißen noch tragen. Es kommt immer der Aufruf, das man Questgegenstände nicht benutzen kann, oder so.
Kann mir wer helfen?
Upzzz, ich hab das mit´dem Diskurs und Hilfeforum schon wieder vergessen!
Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>:(
The Boogeyman
03.08.2006, 07:55
Ich würd mal sagen das es ein Bug ist. Ich hatte auch schon das Problem. Eine Lösung hab ich aber auch nicht. :(
Couranou
03.08.2006, 10:05
Also das ist ein Bug. Das selbe Problem gibtst auch bie den Items aus der Diebes Gilde. Um diese Sachen abzulegen musst du diesen (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=68) PI installieren.
Draxes Apokalydron
03.08.2006, 10:53
hallo leute,
Oblivion-zocker warum willst du ihn überhaupt ablegegen. betrachte den doch einfach als ein 3 bonusring, weil der dir immer noch eigenschaften gibt selbs wenn du zwei weitere anziehst.;)
Hab das Problem auch.
Nachdem ich den Ring erhalten habe, konnte ich ihn zwar aufsetzen aber nachdem ich ihn einmal vom Finger gezogen hatte war nix mehr mit wiederaufsetzen. Das die Effekte des Rings trotzdem noch wirken sollen, hab ich bisher nicht bemerkt. Das muss ich nachher gleich mal checken...
Gruß
de Baal
James Ryan
04.08.2006, 15:37
Is richtig, die Bonis sind noch aktiv, auch wenn an in gar nich anhat!
Tolle Sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:)
Dark Nekromant
04.08.2006, 17:27
Ah, gut zu wissen, ich hatte dieses Pronlem auch. Aber jetzt ist ja alles wieder in Ordnung. Vielen Dank euch allen.