PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbst erstellte Klasse - Namenslänge



Brazoragh
03.08.2006, 00:11
Seid gegrüßt

ich hab schonmal was davon gelesen, aber kanns nun nimmer finden - wie kann ich den Namen der selbsterstellten Klasse verlängern ? normalerweise gehn ja nur 6 Buchstaben ?

lange tage und angenehme nächte
brazo

The Boogeyman
03.08.2006, 08:53
6 Buchstaben nur ? Das kann nicht sein. Ich hab meine Klasse schon mal Drachenjäger genannt. Hast du auch alles gelöscht ? Ging mir nämlich am Anfang auch so. Du musst alles löschen. Also quasi Selbst erstellte Klasse. ;)

Achja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum

Asgard
03.08.2006, 09:58
Ich habe zu diesem Thema eine ähnliche Frage. Wie kann man ein ä, ü, ö schreiben? Wenn ich auf diese Tasten drücke, werden nicht diese Buchstaben, sondern ein par ganz andere geschrieben. Weiß jemand Rat?

Captain Greg
03.08.2006, 10:00
Bei mir war da smal so:Ich wollte eine Waffe verzaubern also musste ich einen Namen schreiben als erstes Wort wollte ich Zwerg haben Ich schrieb ganz nur mal aber stat Z kam Y.Dann hab ich Y genohmen und dann kam Z vielleicht hilft dir das weiter

black.thunder.fox
03.08.2006, 10:10
dann is das die englische tastartur!
In der gibt es keine umlaute die müssen mit ae (oe;ue) geschrieben werden!
In der sit auch das "z" mit dem "y" vertauscht.

Und nur 6 buchtaben gehen nicht, vllt. muss man die ach mit einem leerzeichen trennen, den einer von mir heißt: segen gottes, das sind 12 buchstaben^^

mfg

Brazoragh
04.08.2006, 07:44
So, ich weiß nun wie man die namenslänge ändern kann - bzw welches plugin dieses tut - Oblivion Improved

lg