Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion vs. Gothic3

James Ryan
02.08.2006, 23:05
Glaubt ihr, das Gothic 3 Oblivion das Wasser reichen kann?
Ich persönlich glaub das nicht!
Was meint ihr?

Gildor
02.08.2006, 23:13
Aufjedenfall , bei Oblivion wird immer kritisiert , die welt sei so wie ein Baukasten , bei g3 ist alles lebendig .
Wenn du in eine kalte Gegend bei g3 gehst musst du warme Kleidung tragen sonst stirbst du .
( Gab es nicht so einen Thread schon )

Schlachtvieh
03.08.2006, 00:03
Ja, das Thema wurde schon X-mal durchgekaut.
Nur kurz:
Man kann Oblivion nicht mit Gothic(egal welcher Teil) vergleichen.

Thorr
03.08.2006, 06:47
Das Levelsystem von Gothic gefällt mir besser. Da kriegt man zwar am Anfang paar aufs Maul, kann sich aber hochleveln und irgendwann ist man der Superheld. In Oblivion ist es eher umgekehrt. Aus dem Knast kommt man als Superheld und wenn man falsch levelt kriegt man paar aufs Maul, ansonsten bleibt man der Superheld :rolleyes:

Die Oblivionebene gefällt mir ganz gut. Die wird es in Gothic definitiv nicht geben. Grafisch werden die Spiele sich kaum unterscheiden (beide Top). Wenn die Produzenten von Gothic klever sind stöbern sie in diesem Forum und lernen aus den Fehlern bei Oblivion :D

Wedan
03.08.2006, 07:54
Die beiden Spiele kann man nicht vergleichen wie Schlachtvieh schon sagte, sie sind einfach zu verschieden, ich glaube sie werden ungefähr gleich gut werden, allerdings glaube ich dass der Wiederspielwert bei Oblivion höher liegt wegen der Char-Erstellung, sowas hätte ich auch gerne in Gothic 3, aber bevor hier einer protestiert: Ich weiß auch dass das nicht in die Story von Gothic passt.

Pitter
03.08.2006, 08:13
Och, nee, nicht schon wieder ein 'Vergleichen-wir-ein-tolles-Spiel-mit-einem-daß-es-noch-gar-nicht-gibt'-Thread. :rolleyes:

Wenn Gothic 3 irgendwann mal veröffentlicht wird (oder sollte ich 'falls' sagen ? :p ) können wir doch immer noch diskutieren, wer was warum wieso und weshalb besser oder schlechter findet.

CU

Pitter

-=Griver=-
03.08.2006, 09:07
Och, nee, nicht schon wieder ein 'Vergleichen-wir-ein-tolles-Spiel-mit-einem-daß-es-noch-gar-nicht-gibt'-Thread. :rolleyes:

Wenn Gothic 3 irgendwann mal veröffentlicht wird (oder sollte ich 'falls' sagen ? :p ) können wir doch immer noch diskutieren, wer was warum wieso und weshalb besser oder schlechter findet.

CU

Pitter

da hatter recht...man kanns einfach noch nich beurteilen...vll wirds wirklich ein absolutes hammer spiel, was gutes gameplay, grafik und balancing verbindet...vll is es aber noch verbugter als oblivion...wird sich zeigen...gothic hat auf jedenfall viel potential und bei den letzten spieln gabs auch recht wenig bugs....
ich freu mich jedenfalls chon:D

Katan
03.08.2006, 09:13
Der alte Thread ist glücklicherweise abgesackt, hier werde ich ein wenig nachhelfen. Diskutiert weiter, wenn G3 erschienen ist.

closed