PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bogen meistern... und bögen an sich



george83k
02.08.2006, 23:43
moin... ich mach gerad die diebesgilden quests um dort mal fertig zu werden..... nur mein bogen schiessen ist mit stufe 55 noch nicht sonderlich hoch...

wo gibts denn gute neben quests wo man viele bösewichter beseitigen muss ? hätt nix dagegen mal wieder statt sachen klauen und umherschleichen wieder ein paar monster und ähnliches zur hölle fahren zu lassen... weiss einer gute nebenquests dafür?

wo die trainer für schützenskill sind hab ich gefunden... nur das gold.. tzz... hab so 3k , weiss nich wie man sich das alles leisten soll... großartig magisches zum finden/verticken gabs noch nich ...

aja und wo krieg ich einen guten bogen her ? ich weiss im kompendium steht einiges.... nur wie gehts schneller? hab nur einen stahlbogen der nix besonderes kann... gibts denn (schnell) zugängliche nebenquests oder ähnliches wo man fix an einen guten bogen (viel schaden oder mal einen magischen mit boni? ) abstauben kann ? oder einfach eine um drei ecken versteckte gruft ausheben ? danke schonmal

mfg

Schlachtvieh
03.08.2006, 01:00
Ich gehe mal davon aus, dass du aus Versehen 2 Threads mit gleichem Thema aufgemacht hast.
Der hier kann ja dann dicht gemacht werden.

-closed-