PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goblin Totemstab



Paladin of Light
02.08.2006, 19:35
Hallo.
Ich habe gerade meinen Charakter ein bisschen geskillt, und erkunde da mal so ne Mine die voll mit Goblins war ( Die nicht lange lebtenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif). Am Ende des Dungeons fand ich dann eine Goblinhexe. Als sie tot war, fand ich im Inventar einen Goblin Totemstab. Mit Schockschaden 20 und wert 7500!!!!! Hat es mit diesem Stab was auf sich oder ist dies nur ein ganz ´´normaler´´ Totemstab?

Paladin of Light

Schlachtvieh
02.08.2006, 19:38
Soweit ich weiss gibt es davon 7 Stück in Cyrodiil. Und wenn man alle hat, soll irgendeine Goblin-Party abgehen(oder so:D ).
Eigentlich habe ich überhaupt keine Ahnung, was dann passiert, aber es gab hier mal ein Thema dazu.

Wedan
02.08.2006, 19:38
So einen findet man auch im Anfangs-Dungeon, ich habe mal gelesen dass wenn man so einen ablegt die Goblins kommen um ihn zurückzuhohlen, obs stimmt weiß ich nicht.

Shiravuel
02.08.2006, 19:39
Das ist eine nette Dreingabe für Dich ;) Die Goblinschamanen haben immer irgendwelche Stäbe dabei und mit steigendem eigenen Level werden die auch besser. Als Magier kann man sie behalten, als Krieger zu Gold machen ^^

Wozee
02.08.2006, 19:40
Es gibt glaub ich 7 verschiedene Totemstäbe und auch sieben verschiedene Goblinstämme die sich bekriegen. Irgendwie kann man die mit den Stäben dazu bringen sich zu bekämpfen aber ich hab keine ahnung wie.


EDIT:Man bin ich langsam :rolleyes:

Boss
02.08.2006, 19:44
Ich hab gelesen man muss dan die 7 Stäbe an einem Platz fallen lassen und dan warten bis die Goblins kommen da schrieb einer in einer stadt das zu machen ist lustig:eek: kann ich mir vorstellen ein gemetzel von Dorfbewohnern Wachen und Goblins

Schlachtvieh
02.08.2006, 19:45
Wäre auch mal interessant zu wissen, wo die alle zu finden sind.
Mein erster Char hat die sicher alle gefunden(da alles entdeckt), aber die wurden immer zu Gold weiterverarbeitet^^

EDIT@Boss: Schöner Ava!

belphegor2112
02.08.2006, 19:46
ich hatte mal 3 davon (gibt auch ne quest dazu ...cropsford oder so).ich mein die totems nicht die zauberstäbe
die hab ich dann alle 3 zusammen auf einem freien platz abgelegt und 3 tage gewartet.
was ein spaß! 3 stämme kamen angelatscht und haben wild aufeinander eingeprügelt!!

Wedan
02.08.2006, 19:50
Ich habe auch nicht mehr alle (falls ch überhaupt schon alle hatte:D ) , aber wie gesagt findet man der Ersten im Anfangs-Dungeon, Paladin of Light weißt du noch wo du den anderen gefunden hast? Weiß sonst noch jemand wo welche sind?

Ich will das jetzt probieren.:D

Boss
02.08.2006, 19:58
@Schlachtvieh jo danke ich hab gedacht dein Ork könnte Gesellschaft gebrauchen:p

belphegor2112
02.08.2006, 20:03
Ich habe auch nicht mehr alle (falls ch überhaupt schon alle hatte:D ) , aber wie gesagt findet man der Ersten im Anfangs-Dungeon, Paladin of Light weißt du noch wo du den anderen gefunden hast? Weiß sonst noch jemand wo welche sind?

Ich will das jetzt probieren.:D
die yellow road immer noch süden. irgendwann kommt man an eine brücke, davor ist ein lager. die leute geben dir die quest um zwei goblin höhlen, die sich im krieg miteinander befinden.
damit gehts auf jeden fall. in der nähe des dunklen spaltes gibts auch noch einen goblin stamm.

Wedan
02.08.2006, 20:27
die yellow road immer noch süden. irgendwann kommt man an eine brücke, davor ist ein lager. die leute geben dir die quest um zwei goblin höhlen, die sich im krieg miteinander befinden.
damit gehts auf jeden fall. in der nähe des dunklen spaltes gibts auch noch einen goblin stamm.

Danke, ich werds wahrscheinlich morgen ausprobieren (wenn ich Zet habe, ich muss noch viel packen).;)

Muecke49
02.08.2006, 22:40
Ich habe mal so einen Stab in einer Höhle zwischen dem Wolkenherrschertempel und Bruma gefunden. Habe dann den Stab mal im Wolkenherrschertempel abgelegt. Leider sind keine Goblins gekommen. Als ich einige Tage später nochmal vorbeisah war der Stab weg. Allerdings sah es auch nicht nach einer Goblinschlacht aus.....:confused:

Habe ich nicht lang genug gewartet? hmm werde wohl nochmal auf Stabjagd gehen. Habe soweit ich weiss sogar noch einen in meiner Truhe.....;)

Gruss Mücke

Schlachtvieh
03.08.2006, 00:52
@Muecke:
Ein Stab reich glaube ich nicht, weil sich ja STÄMME bekriegen und nicht EIN STAMM;)
Aber ausprobieren muss ich das bei Gelegenheit auch mal. Also her mit den Fundorten^^

ragnarock
03.08.2006, 08:00
habe 2 Stück in der Mine kurz vor Skingrad gefunden
(am Friedhof den Weg hoch Eingang direckt an der Golden Road)

die sind auch schon mit LV 2 da)

belphegor2112
03.08.2006, 08:08
lasst euch beim beobachten der schlägerei nicht sehen. ist das nämlich der fall gehen alle goblins auf euch los....