PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gensui mitarbeiter gesucht!

Pytshan
05.06.2003, 20:20
so, ich mach das jetz einfach mal hier...

also. www.genso-suikoden.de sucht noch mitarbeiter!

Wir können eigentlich alles gebrauchen, also wenn ihr Suikoden Fans seit und lust habt euch mit eurem wissen zu beteiligen würde ich mich freuen wenn ihr hier mal posten würdet ^^

Tja, ich will auch nicht weiter ausschweifen... wie gesagt, traut euch. besser zuviele content-leutz als genug überarbeitete ^^
auch designer und begabte webmaster sind immer gern in unserem team willkommen.

Achja, grundvoraussetzung sollte schon ein gewisses knowledge in sachen gensui sein (was nicht viel heißen soll...).

P.S.: achja, und nett solltet ihr sein (höhö ^^)!

Ich hoffe es hat niemand was gegen diesen Thread einzuwenden -_x;

akira62
05.06.2003, 20:39
Ah da meldet sich ja eine neuen RPG-ring Seite :D

Herzlich Willkommen unter uns, und ach ja hier gibt zu 99% nur nette Leute, aber ob die auch was von Suikoden verstehen ???

Viel Glück bei der Suche und beim Aufbauen der Seite.

invincible Lilly
06.06.2003, 02:14
Nanana, werden wir denn überhaupt nicht gefragt ??? :rolleyes:

Vielleicht würde es was bringen, @ Pyt, wenn Du erwähnen würdest, wer schon alles dabei ist. :D

Haste den besprochenen Kontakt aufgenommen?

dideldumm83
06.06.2003, 18:10
Also mich kannste dazu zählen!:D Musst mir nur sagen,was ich zu tun habe und wie sich die ganze Sache gestaltet!!!Am besten per PM oder email: nicolo@visualarts-design.de;)

Laguna
06.06.2003, 20:07
Ich melde mich auch mal an dieser Stelle freiwillig :) Ich könnte viel zu der Seite beitragen (oder zumindest mein bestes dafür geben damit sie weiter wächst^^)