PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antoinette Marie >schon lange vorher tot



Gildor
02.08.2006, 15:11
Ich bin zurzeit im Auftrag von Lucien Lachanes , und soll die Zuflucht ausrotten , das Problem jedoch ist das ich antoinette marie schon lange vorher ausversehen getötet habe , somit kann ich die Queste nicht beenden ?

Wedan
02.08.2006, 15:14
Liegt die Leiche noch dort? Wenn ja mit resurrect wiederbeleben und nochmal töten, wenn das nicht funzt musst du es wohl mit der ID versuchen.

PS: Setz das mal in einen Spoiler, für die die noch nicht so weit sind.

Schlachtvieh
02.08.2006, 15:17
Ich habs mal in einen Spoiler gepackt;)

Zum Thema:

Tot ist tot und sollte den Quest eigentlich nicht behindern.

Muecke49
02.08.2006, 15:19
Zitat von tempelritter
Ich bin zurzeit im Auftrag von Lucien Lachanes , und soll die Zuflucht ausrotten , das Problem jedoch ist das ich antoinette marie schon lange vorher ausversehen getötet habe , somit kann ich die Queste nicht beenden ?


Du setzt ein Fragezeichen....Hast du die Zuflucht von den anderen bereits gereinigt? Oder ist es die pure Vermutung das es nicht funktionieren könnte...;) Ansonsten würde ich Dir nämlich raten erstmal die anderen zu killen und dann zu sehen ob der Questlog kommt...

Gruss Mücke

Schlachtvieh
02.08.2006, 15:21
@Muecke:
Der Spoiler im Spoiler funzt nicht. Ich hba es mal geändert. Sieht zwar nicht so toll aus, aber sollte seinen Zweck erfüllen;)

Gildor
02.08.2006, 15:24
Das prob ist , das immer noch ein Pfeil über der Zuflucht ist .

Also falls jemand die Id für sie hat ....edit . ich ahbe sie alle gekillt bis auf marie

Ach ja früheren Speicherstand habe ich nicht .

Muecke49
02.08.2006, 15:28
Ich gehe mal ID`s suchen....Zur Sicherheit suche ich direkt auch mal den folgenden SetStage aus für den Fall das Obl. die geklonte Marie nicht akzeptiert.....;)

ID von Marie "player.placeAtMe 000327BB 1"

Und falls es dann nicht funzt: "SetStage Dark10Sanctuary 20" , für den entsprechenden Questlog.

Mücke

Gildor
02.08.2006, 15:38
meinen ergebensten Dank