Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Täuschung der Sirenen
Hallo,
also ich hab da folgendes Problem. Ich hab die Quest angenommen und eine der Frauen hatte mich dann für 11 Uhr auf den Bauernhof eingeladen. Jedenfalls war ich dort und bin dann reingegangen, aber niemand war da oder kam dann -.-
24h gewartet und dann zurück zur Schenke, wo ich dann eine von den Frauen traf, die ich dann angesprochen hab. Daraufhin attackierten mich 2 von denen, die ich natürlich erledigt habe.
Nun ist das Problem, dass ich nicht mehr in den Bauerhnhof reinkomme. Da steht immer nur da, das keiner da ist. Ein anderes Savegame vor der Quest hab ich auch nicht :\
Was soll ich nun machen?
The Boogeyman
02.08.2006, 13:21
Nur damit ich das richtig verstehe. Als du bei dem Haus warst, standen die beiden Frauen drausen ?
Edit: Auch von mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum
Edit 2: @Thorr
Er schreibt doch das er kein Save mehr davor hat. Also wirts mit neuladen schlecht. :D
Am Besten neu laden.
Normalerweise geht der Bauernhof erst ab 23:00 Uhr auf und Du wirst von einer Dame in einen Dialog verwickelt. Dann greifen alle 3 Dich an und
die Questgeber erscheinen als Stadtgarde. Damit isr das Quest beendet und Du kannst den Bauernhof plündern - lohnt sich als "Anfänger" allerdings hatts ich da ein Tragproblem und ein zweites mal kommt man nicht rein
Edit: ach ja - willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Freundlicher Empfang hier :A
Mit 11 Uhr meine ich ja 23 Uhr. Ich bin auch reingegangen in den Bauernhof, aber da war niemand da und auch 24h später kam keiner.
Und als ich dann wieder zur Taverne bin, hab ich die getroffen und 2 von denen haben mich angegriffen. Nun sind die tot und ich komme nicht mehr in den Bauernhof rein :(
Und ein älteres Savegame hab ich wie gesagt auch nicht, wodurch ich die Quest nochmal machen könnte...
Muecke49
02.08.2006, 14:23
Das klingt leider nach Bug. Eigentlich kannst du den Bauernhof nur betreten wenn die beiden um 23.00 Uhr da sind. Vorher ist die Tür mit unmöglich gekennzeichnet. Wenn du reingehen konntest und niemand war da ist das wohl ein Bug gewesen.
Da bleibt sonst nur neuladen und wieder probieren. Ich kann dir nun höchstens noch einen Konsolenbefehl anbieten für den Entsprechenden Questlog um die Quest noch zu beenden.
Das einzige was mir sonst noch einfällt. Per Konsole die beiden Frauenleichen mit resurrect wiederbeleben. Vieleicht geht es dann weiter......:confused:
Und herzlich willkommen im Forum.
Gruss Mücke
Klingt so als wärst Du zum Bauernhof ohne Einladung gegangen?
Es gibt Probleme mit Quest, wenn Du den Ort schon vor dem Questzeitpunkt besuchst, da hilft nur ein Cheatcode oder älteres Savegame laden.
Die Cheats sind mir gerda ausgegangen :eek: da muß wohl ein anderer helfen :rolleyes:
Muecke49
02.08.2006, 14:40
Der Konsolencode zum beenden der Quest wäre "SetStage MS04 100".
Hast du eigentlich einen Questlog bekommen nachdem du die beiden in der Taverne erschlagen hast? Laut CS sollte auch in diesem Fall ein Questlog erscheinen der die Quest als beendet kennzeichnet.... Also mächtig verbugt wenn dieser Questlog auch nicht kam.
Gruss Mücke
Ich weiß ja nichtmal, welche Beiden ich von den dreien getötet habe^^
Die Leute in der Taverne haben mir auch noch fleißig mitgeholfen :D
Wäre nett, wenn du mal die möglichen Befehle posten könntest, damit ich die Quest beenden kann :)
/edit: Nein, das hab ich auch nicht bekommen, da steht immernoch, dass ich in den Bauernhof reingehen soll...
/edit2: Danke, dank dir habe ich die Quest nun auf die Weise beendet :)