Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finger des Berges
ragnarock
02.08.2006, 08:29
Bin gerade Level 2, und da ich einen Kampfmagier spiele bin ich bestrebt die aufnahme zu geheimen UNI so schnell wie möglich hintermich zu bringen. Hab mir also den Zauber geholt, der ist ja überhaupt nix????
weiss aus dem forum das er levelabhängig ist. Toll also ist er unbrauchbar ODER :confused: :confused:
kann man später noch einmahl dort hin gehen und sich die
stärkere Version holen????
Danke
Elb 2000
02.08.2006, 08:32
Der Finger des Berges ist wirklich nix tolles. Ist auch nicht levelabhängig glaub ich. Und wenn der Quest abgeschlossen ist, kannst du ihn nicht nochmal machen. Es gibt keine stärkere version. Unbrauchbar ist er eigentlich schon den du bekommst viel bessere Zauber in der Gilde. Hoffe ich konnte dir helfen.
Muecke49
02.08.2006, 08:33
Du kannst dir später den Zauber nicht mehr aufwerten. Es ist ein bischen zweischneidig mit dem Zauber. Zu früh geholt ist er sehr schwach, wenn man den Zauber mit einem sehr hochgelevelten Char. holt, sind die Manakosten so hoch das man ihn nicht mehr sprechen kann. Also am besten mit einem mittelgelevelten Char. hingehen....;)
Gruss Mücke
Edit: Er ist levelabhängig. Ich sehe noch mal die verschiedenen Stufen nach und poste dann.
Elb 2000
02.08.2006, 08:43
Upps ich habe gedacht er wäre levelunabhängig sorry ragnarok
Wobei mittelgelevelt max. Level 10 Bedeutet, da es sonst explosionsartig nach oben geht. Bei Level 10 brauchst Du schon einen Zerstörungskill von mehr als 75
Muecke49
02.08.2006, 08:56
Die Staffelung sieht so aus
Lvl 1. - Lvl.4.......... 6 Punkte Schaden auf 5 Fuss............... Zerstörung: Novize
Lvl.5. - Lvl.9 ......... 20 Punkte Schaden auf 5 Fuss............. Geselle
Lvl.10 - Lvl.14......... 40 Punkte Schaden auf 5 Fuss............. Experte
Lvl.15 - Lvl. 19.......... 90 Punkte Schaden auf 5 Fuss............ Meister
Lvl.20 - Lvl. 24...........140 Punkte Schaden auf 5 Fuss............ Meister
Lvl.25 - Ende..............200 Punkte Schaden auf 10 Fuss..........Meister
Manakosten sind abhängig von der höhe des Zerstörungsskill. Allerdings in den letzten lvl. so hoch das man den Zauber ohne PI nicht mehr sprechen kann.
Mücke
Elb 2000
02.08.2006, 09:02
Es gibt ein Pi das bei einem neuen Charakter die Rassen so verändert, das Magier spielbarer werden
Hier der Link
http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=51
Es gibt ein Pi das bei einem neuen Charakter die Rassen so verändert, das Magier spielbarer werden
Hier der Link
http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=51
Dafür muss man aber einen neuen Char anfangen.;)
ragnarock
02.08.2006, 09:05
jut Danke
beim nächsten Versuch werde ich mahl warten jetzt spiele ich mahl weiter. trotzdem DANKE8) :D :p
imported_DWS
02.08.2006, 10:53
dafür hat jemand mal den quest belohnungs mitleveller erfunden:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=127198