Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kämpfergilde- Problem bei Azani Schwarzherz
Hallo
Ich bin grade bei der Mission Azani Schwarzherz und komme nicht weiter. Nachdem ich mit Oreyn nach Arpenia gegangen bin habe ich dort alles bis ins kleinste Eckchen durchkämmt. Eigentlich soll mich Oreyn ja ansprechen, dass Schwarzherz nicht hier ist, aber er sagt immer nur, dass wir uns jetzt umgucken müssen. Ich habe auch schon etliche Stunden gewartet und bin nochmal raus und rein gegangen aber das hilft nicht. Was soll ich jetzt machen?? Danke im Vorraus.
Bonefinger
01.08.2006, 22:55
Seltsam. nach einigem rumlaufen sollte er, wie du ja schon selbst angemerkt hast, darauf drängen wieder abzuhauen und zur nächsten Ruine zu gehen. Wenn das nicht passiert ists wohl ein bug.
Gib mal
player.setstage 0002D71B 40
in die Konsole ein dann sollte es weitergehen :)
Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Zur Lösung
Trefft Oreyn nach Sonnenuntergang in seinem Haus. Er erzählt euch von Azani.
Reist nach Leyawiin zur Kämpfergilde und redet Oreyn noch einmal an. Danach geht mit ihm nach Arpenien und durchkämmt die Höhle, keine Sorge hier sind nur Ratten unterwegs.
Wieder draußen spricht euch Oreyn an, folgt ihm danach, es geht Richtung Atatar, auf dem Weg ein paar Banditen. Rein in die Höhle, hie und da ein paar Banditen, und kleines Getier wie Ratten und Krabben. In der Höhle sind ein paar Fallen wie fallende und schwingende Eisenschwerter. Endlich bei Azani metzelt ihn nieder (er hat auf Stufe 17 die Zauber Scamp beschwören, und Heilung), nehmt seinen Ring an euch. Redet noch einmal mit Oreyn und der Quest ist erledigt.
Ich hoffe die Hilfe lößt Dein Problem, am PC geht der Konsolenbefehl mit "^" öffnen ansonsten hilft nur Neuladen befor Du in die Höhle gehst.
Kann es sein dass du vorher schon mal in der Ruine warst? Es kann vorkommen dass wenn man vorher schon in einer quest-relevanten Ruine war Probleme während der Quest auftreten.
Könnte schon sein, dass ich dort schon einmal war. Aber mit der Konsoleneingabe hat es jetzt geklappt. Vielen Dank.