Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schatten Stute weg
Plänkler
01.08.2006, 21:54
Es klingt vieleicht nich so richtig glaubwürdig aber meine schatten stute von der db is tatsächlichg weg bei der db mission wo man die alte frau bei apfel wacht umbringen soll ist mir die dame beinahe entwischt dabei ist mein pferd ihr jedoch ebenfals gefolgt und unterwegs waren einpar wölfe mit denen sich mein pferd dann geprügeld hat nun kam von weis got wo ein npc dazu der auf mein pferd los ging als dieser fliehen wolte rante das pferd hinterher ich musste jedoch die alte dame verfolgen ...... nun hab ich angenomen das pferd bald wieder zu finden oder das es zu mir zurückkert aber das war nich der fall meine schatten stute is bis heute weg
Schattenstute ist normalerweise unsterblich, du müsstest sie wieder bei der Festung, wo du sie bekommen hast, wiederfinden.
Couranou
01.08.2006, 22:02
Schatenstute kehrt immer wieder zu der Festung nahe Cheydinhal zurück. Schau da mal vorbei sie müsse vor dem großen Eingangstor stehen.
PS: Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Es ist bei allen Pferden so, daß sie wieder da auftauchen, wo man sie ursprünglich bekommen hat (es sei denn, sie sind vorher den Weg alles Weltlichen gegangen).
CU
Pitter
Schlachtvieh
01.08.2006, 22:57
Seltsam!!! Mein Pferd(erstes) kommt mir immer nach. Wenn ich z.B. per Schnellreise zu einer Festung marschiere, steht mein Ross auch da. Das gleiche bei Städten, nur dass es vor dem Stadt-Tor wartet.
Das schon, aber wenn Du viel zu Fuß unterwegs bist, ohne die Schnellreise zu benutzen, kann es schon mal passieren, daß der Hottemax den Anschluß verliert und beleidigt nach Hause trabt (dachte eigentlich immer, so was machen nur Katzen, aber man lernt nie aus).
CU
Pitter
Elb 2000
02.08.2006, 08:21
Es gibt ein Pi mit dem du Schattenstute rufen kannst. Heißt call steed
Hier der Link
http://www.tessource.net/files/cache/2755.html
Bei mir ist Schattenstute aber nur dann zur Festung Farragut zurückgekehrt wenn Schattenstute auch ohnmächtig wurde, wenn Schlachtvieh aber jetzt ein "normales" Pferd hat (meinst du mit erstes das aus der Priorei?) dann stirbt das und kann dann auch nicht mehr zurückkehren.
des is bei mir auch so.. hab die db durch aber da steht nie in der ecke des mein pferd (schattenstute ) am hof vorm tor steht ud sobald ich des pferd von der priorei hab steht des da in der ecke das mein pferd vorm tor steht aber schattenstute is nicht mehr da und war auch noch nie da....
@Talbot: Dann müsste sie aber normalerweise in der Nähe der Festung Farragut zu finden sein, hast du schon da nachgeschaut?
Ich hab die DB auch durch und hab die Schattenstute gar nicht erst gekriegt. In dieser Festung sagte mir der Typ zwar, dass ich die haben kann aber als ich aus der Festung raus bin, stand da nix. Hab mit Lebenserkennungszaubern die Gegend erkundet aber nix da. Da bin ich wieder rein in die Festung in der Annahme, ich hätte vielleicht ne Gesprächsoption verpasst und müsste noch ein wenig Plaudern aber der Typ (Lucian oder so) war schon weg.
Muss man da vielleicht was beachten oder was?
Naja so wirklich brauch ich das Vieh ja auch net. Wenn man reitet, statt rennt steigt ja die Athletik auch nicht oder? Und bei Kämpfen in der freien Wildbahn ist es bestimmt recht schwierig, sich anzuschleichen, wenn das Tier dann unaufgefordert auf die Gegner zurennt, sie auf sich aufmerksam macht und die Schußbahn blockiert. Oder was meint Ihr?
VG
de Baal
Und bei Kämpfen in der freien Wildbahn ist es bestimmt recht schwierig, sich anzuschleichen, wenn das Tier dann unaufgefordert auf die Gegner zurennt, sie auf sich aufmerksam macht und die Schußbahn blockiert. Oder was meint Ihr?
Nein ist es nicht, Schattenstute lenkt die Gegner ab und ich hau im Schleichmodus von hinten drauf, so hat kein Gegner eine Chance.
Dass du Schattenstute nicht gekriegt hast scheint ein Bug zu sein, ich kenne noch einen Anderen dem es ähnlich geht.
Plänkler
02.08.2006, 23:03
Danke für die hilfe Schattenstute war tatsächlich bei der Festung:)