PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferde



James Ryan
01.08.2006, 22:04
Wenn man 2 Pferde besitzt und man reist, kommen die dann eigentlich alle mit?

Denn ich hab ewig nur das Pferd von Major Pain besessen und dann hab ich mir mal n neues gekauft und jetze is das alte verschwunden?

Achja, noch ne Frage, welches Pferd is nun eigentlich das schnellste?

Morrak
01.08.2006, 22:08
Es geht immer nur das letzte, das "aktuelle" Pferd mit, das andere geht dorthin, wo du es herhast. und das beste Pferd ist eindeutig Schattenstute!
Aber das gehört eher ins Hilfeforum...

GreyWolf
01.08.2006, 22:14
Schnellste "normal" erhältliche Pferde: Rappen
Wichtig sind aber auch die Hitpoints, und da liegen Schimmel vorne.
Für DB'ler dürfte Schattenstute aber wirklich nicht zu toppen sein.

Ich schiebe den Thread mal zu den Kollegen in die Hilfe. :)

-=Griver=-
01.08.2006, 22:25
ich würd mir an deiner stelle acuh kein "normales" pferd zulegen...die sterben viel zu schnell
du machst eine "schnelle" reise in eine gegnerhorde, die dann allle dein pferd angreift und schon sind 5000 gold weg...:(

xDisastermasterx
01.08.2006, 22:40
ich hab schattenstute die is voll cool am besten sind die roten augen^^
naja hab eigendlich alle pferde gekauft die ich bekommen kann gibt es noch welche hab alle städte mit pferden bekauft

Hummelmann
01.08.2006, 23:48
Da gäbe es noch das Einhorn, auf dem kann man auch reiten.
Es ist allerdings nicht gerade optimal da es Wachen angreift wenn man in die nähe von diesen kommt:D
Und wenn man das Pferd abstellt, dan geht es zurück auf die Lichtung wo man es gefunden hat:rolleyes: Ich finde es aber trotzdem ganz net
Hab jetzt nicht im Kopf wo man das Pferd genau findet werd bei Zeiten mal schaun so weit ich mich erinnere bei einem Deadra Schrein.

Wedan
02.08.2006, 09:16
Das Einhorn kommt in der Daedra-Quest (http://theelderscrolls.info/?go=4questdaedra#quest5) von Hircine vor. Es gibt leider keine Schnellreisemöglichkeit zum Hain, er ist aber in der Nähe vom Schrein.

James Ryan
02.08.2006, 23:40
[QUOTE=GreyWolf]Schnellste "normal" erhältliche Pferde: Rappen
Wichtig sind aber auch die Hitpoints, und da liegen Schimmel vorne.


Und in welcher Stadt gibts die Rappen?
Was sind Hitpoints? Wie viel das Pferd wegstecken kann?

DarkNesS
02.08.2006, 23:47
Woher du die schnellsten Pferde bekommst weiß ich nicht genau, ich glaube, in Leyawin oder so:confused:
Aber mit Hitpoints sind wohl die Lebenspunkte gemeint!
Aber hol dir doch am besten gleich Schattenstute, des ist das schnellste Pferd im Spiel und außerdem noch unbesiegbar!

Schlachtvieh
03.08.2006, 00:58
Die schnellsten Pferde gibt es laut Ladebildschirm in Cheydinhal wenn ich mich nicht irre.

Wedan
03.08.2006, 08:46
Was man nicht so alles in der Gamestar findet:
Ort Preis Rasse/Fellfarbe Eigenschaft
Leyawiin 500 Schecke stark
Bruma 500 Schecke stark
Skingrad 1000 Fuchs ausgewogen
Bravil 1000 Fuchs ausgewogen
Chorrol 2500 Brauner schnell
Anvil 4000 Schimmel am stärksten
Cheydinhal 5000 Rappe am schnellsten

@Schlachtvieh falls du das ins Kompendium setzen willst schick mir eine PN, ich habe vielleicht noch mehr Sachen die dich interressieren könnten.

The Sandman
04.08.2006, 18:32
hier (http://www.oblivioninfo.de/pferde) stehen noch mal alle pferde mit angriffskraft,lebenspunkte,schnelligkeit,preis und die orte wo man sie kaufen kann

Aya Silberfuchs
11.08.2006, 11:29
Ich hab vor ein paar Tagen festgestellt das meine 'Schattenstute' gar keine Stute ist *LOL*
Durch Zufall....hab da nie drauf geachtet.

Aber nun hab ich ne Frage : ist das wieder ne falsche Übersetzung?Und was genau bedeutet denn der Orginal Name 'Shadowmere' ??
Hab mich dumm und dusselig gesucht danach und nur unbefriedigende Antworten bekommen....Anfangs hab ich mir zusammen gereimt das es wohl Schattenmähre heissen wird,dann laß ich was von Schattenmähne,was aber auch nicht wirklich hinkommt,da Mähne ja Mane heißt und Mähre - Mare.
Öhm,ja,nun bin ich am Ende mit meinem Latein,nein,mit meinem Englisch.
Ist das vielleicht umgangssprachlich?:confused:


Gruß Aya

Thorr
11.08.2006, 11:46
mere heißt ins Deutsch übersetzt "nur" und Shadowmere bedeutet soviel wie "Nur Schatten" oder auch "Nichts als Schatten", frei übersetzt "nur den Schatten gesehen" im Sinne von unsichtbar 8)

Aya Silberfuchs
11.08.2006, 11:51
mere heißt ins Deutsch übersetzt "nur" und Shadowmere bedeutet soviel wie "Nur Schatten" oder auch "Nichts als Schatten", frei übersetzt "nur den Schatten gesehen" im Sinne von unsichtbar 8)


*räusper* - öhm,ja gelesen hat ich das mit dem 'nur'auch irgendwo,aber auf die Idee die beiden zusammenzufügen bin ich nicht gekommen...Danke für den 'Augenöffner' ;)

Aber warum übersetzen die das so Sch**** ?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Pitter
11.08.2006, 11:55
Vor allem in der Urversion hat man ganz stark den Eindruck, daß die ein Übersetzungsprogramm zu Hilfe genommen hatten und danach keine Zeit/Bock/Geld hatten, das Ergebnis zu überprüfen. Schade an sich.

CU

Pitter