Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : großer seelenstein
schokokeks
01.08.2006, 18:46
ich hab mal ne frage: ich brauche ganz schnell einen großen seelenstein! könnt ihr mir sagen wo ich einen sicher herkriege?
Wenn Du Tribunal hast: Halle der Handwerker in Gramfeste, 1. Etage beim Verzauberer, der verkauft die.
Wenn nicht, in Maelkashishi-Schrein (wnw von Maar Gan, auf der anderen Seite der Berge), auf dem rechten Pfeiler vor der Schogorath-Statue, per Levitation zu erreichen.
vereinzelt liegen auch an anderen Stellen welche rum, die meiste sind aber levelled items, und in Banditenhöhlen recht häufig zu finden. Ab level 35 (?) gibt es die dann recht häufig.
schokokeks
01.08.2006, 18:58
dankeschööön
oder in der Magiergilde in Balmora oben auf den Schreibtisch.. da liegen mehrere.. glaub auch ein großer
Long Johnn
01.08.2006, 20:38
man kann auch azuras stern Bekommen ,weis aber nicht mehr Genau wo das war.
Diabolo93
01.08.2006, 21:51
zu azuras stern und guten seelensteinen, wer will kann sich diese auch cheaten:
einfach die Konsole mit ^ öffnen und dann:
player-> coc toddest
eingeben, dann kommt man in einen raum in dem es alle gegenstände von Morrowind gibt ( wenn nicht fast alle )
Constantin
01.08.2006, 22:01
Nana :D, Azuras Stern gibts auch so:
Die Auftraggeberin: Azura's Sphäre ist die Morgen- und Abenddämmerung, die Magie in den Reichen des Zwielichts. Sie führt auch die Beinamen "Mutter der Rose" oder "Königin des Nachthimmels". In Morrowind ist sie als eine der drei "Guten Daedra" bekannt.
Der Schrein von Azura befindet sich am südöstlichsten Festlandzipfel der Insel Vvardenfell, nordöstlich von Tel Branora und südlich von Sadrith Mora, ziemlich unzugänglich auf einem Berg. Die Statue, die man ansprechen muss, befindet sich in dem Schrein, die oben drauf im Freien dient nur als Landmarke und Dekoration.
Die Aufgabe: Azura erzählt von einer Wette, die sie vor annähernd 100 Jahren mit ihrem Rivalen Sheogorath abgeschlossen hat und bei der es darum geht, dass sich eine ihrer Priesterinnen ein Jahrhundert lang ungestört der Kontemplation hingeben kann, ohne sich ablenken zu lassen. Sheogorath, der alte Schummler, hat nun kurz vor Ablauf der Frist einige Schergen auf die Insel geschickt, auf der Rayna Drolan abgeschieden lebt, um sie zu stören. Diese sollen Sie aufhalten und Beweise für das regelwidrige Eingreifen Sheogoraths finden.
Die gesuchte Insel liegt am anderen Ende der Karte, es ist ein nierenförmiges Eiland nordöstlich von Dagon Fel. Sie ist bei Ankunft des Chars reichlich bevölkert von allen Arten von Daedras, vom Ogrim bis zum Goldenen Heiligen. Zurück nach Oblivion schicken sollte man sie alle, auf den Goldenen Heiligen namens Staada allerdings besonders acht geben: dieser trägt einen Siegelring Sheogoraths bei sich, den man als das gesuchte Beweisstück bei Azura abgeben sollte.
Die Belohnung: Die Göttin vergibt zur Belohnung den einmaligen und wiederverwendbaren Seelenstein "Azura's Star", der als einziger die Kapazität hat, die Seelen anderer Götter aufzunehmen.
Entnommen: Die Schreinquests der Daedrafürsten (http://tes.multimediaxis.de/?go=questdaedra#null) :D
schokokeks
03.08.2006, 18:08
@ diabolo eigentlich hab ich ja was gegen cheaten aber aus reiner neugier würd ich den dcheat da mal gerne ausprobieren aber der geht bei mir nitt=( liegt das dadran das ich die dv hab?
Laß das "player->" weg, dann sollte es funktionieren.
das problem an dieser cheater höhle is nur das wenn du drin bis komse nich mehr raus
versuchs bei tribunal beim magieladen^^
Mit einem weiteren 'coc name' oder 'coe <koordinaten von den ich die syntax vergesssen hab>' kommt man auch wieder raus.
Diabolo93
05.08.2006, 14:02
@Schokokeks:
Ich merke gerade dass ich mich verschrieben habe, es müsste so heißen ( das player-> muss davor stehen ):
player-> coc toddtest
Das 'player->' muß nicht davor stehen.
In der Zelle gibt es einen großen Seelen-Stein, geladen mit einem 'Erleuchteten Schläfer/Ascended Dreamer'.
Constantin
05.08.2006, 15:22
In der Zelle gibt es einen großen Seelen-Stein, geladen mit einem 'Erleuchteten Schläfer/Ascended Dreamer'.
Heißt der nicht Ascended Sleeper? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Sonst hab ich ein paar Sachen falsch geschrieben, bitte um Aufklärung :D
@Constantin
Arghh, hast mich bei schlamiger Arbeit erwischt.
im CS steht ascended_sleeper als Objekt-ID, von daher ist 'Ascended Sleeper' wohl eher in der EV zu erwarten. Ob es so ist, kann ich nicht sagen.
Ob es so ist, kann ich nicht sagen.Ist so :D