PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Quest Diebesgilde

Fariana
01.08.2006, 14:42
Kann mir vielleicht jemand helfen, bei der letzten Quest der DG, also wo der Graf einem den Graufuchsmantel geben soll, geht es bei mir nicht mehr weiter, also er spricht nicht, seine Frau sitzt verkehrtrum auf dem Thron, nix geht mehr. Ist das ein Bug, oder liegt es vielleicht an einem/mehreren Plug-Ins? Weiss jemand weiter?

Thorr
01.08.2006, 14:48
Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Bei mir tauchte ein Bug auf. Ich steckte im Stuhl fest. Egal wie oft ich den Raum neu betrat, immer das selbe. Manche meinten man muss bis Mitternacht warten, aber kein Unterschied. Ich hatte keine Diebesware bei mir und kein Kopfgeld auf mich ausgesetzt.
Meine einzige Rettung war: nicht hinsetzen und
player.additem 00022db0 1

Fariana
01.08.2006, 14:55
Ja ok, aber ich habe mich nie hingesetzt. Ich stehe nur da, höre dem Gespräch zwischen Graf und Gräfin zu, dann wendet sich der Graf/Graufuchs mir zu, und das wars, er sagt nix, ich kann nicht weggehen, nix. wenn ich jetzt additem nehme, ist die Quest dann gelöst?

Schlachtvieh
01.08.2006, 14:58
Nein, das Problem, bzw. den Quest löst es nicht.
Ist nur der InsertCode für die Belohnung(denke ich mal).

Von diesem Bug habe ich hier aber shcon öfter gelesen und eine Lösung gab es da glaube ich nicht für, leider.
Einzige Möglichkeit wäre einen alten Spielstand zu laden und den Quest nochmal zu machen.
Hat bei mir auch gefunzt(aber anderer Bug in der DG).
Und evtl. mal alle PI's deaktivieren.

Fariana
01.08.2006, 15:07
Alles klar, danke, ist zwar ärgerlich, alles nochmal zu machen, aber wenns nich anders geht:confused:; die Quest wollte ich auf jeden Fall beendet haben.:D

Wedan
01.08.2006, 17:20
die Quest wollte ich auf jeden Fall beendet haben.:D

Es gibt auch Cheats um die Quest zu beenden, wenn es dr nur darum geht dass sie nicht mehr im Questbuch steht.

Fariana
03.08.2006, 16:07
Ok, habe jetzt zwei Tage versucht, das alles zu lösen, immer die selbe Sch.....>:( !
Wie ist der Cheat zur Questbeendung, habe ganzen DG- Strang ohne Cheats geschafft, das ist mir jetzt echt zu blöd!!!!!!! Habe schon Assasinen, Magier, Arena, wil jetzt DG fertig haben!
I Hate to cheat but sometimes its necessary!