PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann ich das ganze land auslöschen?



xDisastermasterx
01.08.2006, 14:00
hi hab ma ne frage kan ich eigendlich das ganze land auslöschen also manche geht ja nicht weil die so ne krone haben aber alle anderen geht doch oder

-=Griver=-
01.08.2006, 14:02
ja kannst du...bis halt auf die, die nur bewusstlos werden....
dann haste nur das prob, dass du so ziemlich alle wachen im ganzen land hinter dir her sein werden und es passieren kann, dass du wichtige leute umlegst, die du später nochma brauchst...
ich würds machen, wenn du eh das spiel durch hast und dich ma abreagieren musst >:(

Schlachtvieh
01.08.2006, 14:02
Ich wüsste zwar nicht, wieso man soetwas machen sollte, aber ja, du kannst alle, die keine Krone habe, töten.

Physchologisch sehr bedenklich:rolleyes:

EDIT@DarkNesS:

Hats also mit dem Nick geklappt!!!

DarkNesS
01.08.2006, 14:02
Naja, theoretisch kannst du das schon machen, aber was nutzt es dir!?
Dein Kopfgeld wird ins Unermeßliche steigen, und manche NPCs sind trotzdem noch wichtig, auch wenn sie nicht unbesiegbar sind!;)

xDisastermasterx
01.08.2006, 14:04
ne ich will das machen wen ich durchs game bin aja noch ne frage bin mit der dunklen bruderschaft durch wie viele neue mitglieder bekomme ich ?

@schlachtvieh: hey egal was ich auch frage und egal um wie viel uhr du antwortest imer krass scheint so als würdest du das schlafen nicht so sehr mögen ^^

DarkNesS
01.08.2006, 14:07
Nicht sehr viele;)!
Diese Frau, deren Name mir gerade patrout nicht einfallen will, der du die Aufträge gibst und dann noch 1-2 andere normale "Mörder", die du mitnehmen kannst!
Leider nicht sehr viel!:\

EDIT: Wusstest du schon, das sie Arquen heißt?!:D

xDisastermasterx
01.08.2006, 14:12
das is ja dann blöd ich will wieder leute haben bei denen ich gegenstände der dunklen bruderschaft kaufen kann

Schlachtvieh
01.08.2006, 14:15
@schlachtvieh: hey egal was ich auch frage und egal um wie viel uhr du antwortest imer krass scheint so als würdest du das schlafen nicht so sehr mögen ^^

Öhm, ja, also.....erwischt:D
Eine Stunde Schlaf ist eine Stunde verlorene Zeit!



EDIT: Wusstest du schon, das sie Arquen heißt?!:D

Meinst du mich? PN? *wissen will*

EDIT: Jetzt habe ichs geschnallt, lol*selbst schlag*

xDisastermasterx
01.08.2006, 14:16
naja ok danke an euch alle ^^
bis zur nächsten frage die ich stelleXD

DarkNesS
01.08.2006, 14:19
Meinst du mich? PN? *wissen will*

*ohne das Edit zu beachten*Nö, das war für jeden, ders wissen wollte:D!
Außerdem bin ich manchmal sehr vergesslich...:( Sowas darf mir nicht mehr passieren^^