Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preissenkung?
chiefwiggum
01.08.2006, 12:52
Ist vielleicht eine Preissenkung für das Spiel in der nächsten Zeit geplant? Insbesondere im Hinblick auf das Release von Gothic3.
Geplant? Irgendwann mit Sicherheit. In absehbarer Zeit? Dafür verkauft es sich noch zu gut. Ich rechne mit einer Preissenkung frühestens zu Weihnachten, tendenziell eher zu Ostern.
-=Griver=-
01.08.2006, 13:06
das stimmt eine preissenkung wird noch sehr lange dauern...vielleicht, wenn das addon rauskommt, wenns denn rausommt...
aber wenn du es nich grad gebraucht bei ebay kaufst wirds nich weniger als 40€ kosten und das isses imo auch wert :D
StoRaged
01.08.2006, 13:57
aber wenn du es nich grad gebraucht bei ebay kaufst wirds nich weniger als 40€ kosten und das isses imo auch wert :D
Manchmal lohnt es sich schon, dort vorbeizuschauen. Ich hatte anscheinend Glück und Oblivion neu für 30 Euro erhalten. Aber auch, wenn es gebraucht gewesen wäre, hätte es mir schon gereicht. Wer sich daran nicht stört, und die DVD nicht unspielbar verkratzt ist, wird bei Ebay schon was Gutes finden. (Obwohl ich eigentlich auch lieber neue als schon gebrauchte Spiele habe. :D )
Aber auch, wenn es gebraucht gewesen wäre, hätte es mir schon gereicht. Wer sich daran nicht stört, und die DVD nicht unspielbar verkratzt ist, wird bei Ebay schon was Gutes finden. (Obwohl ich eigentlich auch lieber neue als schon gebrauchte Spiele habe. :D )
Gebraucht-Helden gibt es dann hier:
2nd Hand Heroes by Schlachtvieh & Co (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=123692). ;)
Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit gebrauchten Spiele bei ebay.
Wenn du nicht warten willst/möchtest hols dir über ebay.
-=Griver=-
01.08.2006, 21:03
naja hab da ma negative erfahrungen gemacht....sprich die dvd war schlicht im ar***
naja und dann teilweise noch das problem mit dem liefern usw.
außerdem isses gar nich so schwer an oblivion zu kommen ...denn manchmal hats auch ein freund und der leihts einem dann aus, wenn ers durch hat und das nächste spiel kaufe ich dann halt :D
also ich würde dir empfehlen es bei amazon zu kaufen, is halt doch arg billiger als media markt und co
oder einfach eine der vielen preisuchmaschienen wie
billiger.de
günstiger.de
benutzen, da findet man oft auch gute neue angebote.