Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde ... wie weiter?

george83k
01.08.2006, 12:31
Moin. Seltsam ich versuche gerade die Quests der Diebesgilde zu machen. Wettstreit um das Buch schon gewonnen. Nun ist die einzige Sache dinge in Bruma was für 50 Gold zu verkaufen... oder wie geht der Quest weiter ?

und was soll ich machen, wo ist armand ? ich hab die wachen immer aufm hals und soll 3.000 zahlen was ich nich hab. wo is armand zum strafe abzahlen ?
mfg

Pitter
01.08.2006, 12:39
Kommt um Mitternacht in den Hinterhof, wo Du ihn zuerst getroffen hast.

CU

Pitter

george83k
01.08.2006, 12:43
mhm verdammt... ich kann ja nicht rasten wenn ich ständig verfolgt bin :( oder wie häng ich die wachen ab? wegrennen und dann schleichen rein klappt nich

Thorr
01.08.2006, 12:49
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif Willkommen im Forum

3000 Gold Kopfgeld, da hast Du ein Problem, wenn Du nicht die ganze Garde killen willst (wohl 3 NPC getötet }:) )
Ich an Deiner Stelle würde erstmal das Kopfgeld abbezahlen oder ins Gefängnis gehen. Sprich einfach eine Wache an, oder Blocke und sprich eine Wache an (ist Aufgeben).

Armand findest Du um Mitternacht im Hafenfirtel (nahe dem haus was man kaufen kann hinter dem Piratenschiff) - Du kannst es nicht verfehlen, da es ab Mitternacht beleuchtet ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Pitter
01.08.2006, 12:51
Es gibt eigentlich nur 1 'saubere' Lösung: So lange wegrennen, bis die Wachen aufgeben, sich irgendwo verstecken (z.B. in einer Höhle oder Ruine) und warten, bis die Zeit um ist.

Ansonsten alten Save laden, wo Du noch kein Kopfgeld hattest.

CU

Pitter

Schlachtvieh
01.08.2006, 12:52
Wenn du es Ruhe hast, benutze die Schnellreise-Funktion und gehe ins Hafenviertel der Kauserstadt. Dort kannst du rastn bis Armand kommt, da dort keine Wachen sind.

Jedenfalls jetzt noch nicht;)

Thorr
01.08.2006, 12:58
Wenn du es Ruhe hast, benutze die Schnellreise-Funktion und gehe ins Hafenviertel der Kauserstadt. Dort kannst du rastn bis Armand kommt, da dort keine Wachen sind.

Jedenfalls jetzt noch nicht;)

Schon mal die Diebesgilde durchgespielt?
Da wimmelt es im hafenviertel nur so von Wachen und Patrolien gibt es auch vorher und Nachher - nicht so viele wie im Zentrum aber trotzdem - mit Kopfgeld kommt er nicht weit !

Schlachtvieh
01.08.2006, 13:01
@Thorr:

Das stimmt definitiv nicht, da ich die Diebes-Gilde schon sehr oft durchgespielt habe.
Und wenn ich Kopfgeld hatt, habe ich das genau so gemacht, wie oben beschrieben. Das hat bis jetzt IMMER geklappt.

Natürlich nicht bei den DG-Quests wo das Hafenvietel "belagert" wird.

Pitter
01.08.2006, 13:14
Jungs, ihr irritiert mich. :confused: Bisher war ich immer der Meinung, die Schnellreisefunktion und das Warten funktionieren grundsätzlich nicht, wenn man ein Kopfgeld hat. Überzeugt mich vom Gegenteil. :D

CU

Pitter

Schlachtvieh
01.08.2006, 13:16
Natürlich muss du erstmal in sicherer Entfernung zu den Wachen, sonst geht das nicht.
Ich musste teilweise 10 Minuten durch die Wildniss rennen, bis die Wachen aufgegeben haben.
Danach zu Armand und fertig.

Thorr
01.08.2006, 13:19
Warum machst Du Dich nicht unsichtbar - so wär mir das zu stressig - abgesehen davon bin ich zum Meisterkiller geworden, d.h. ich kille grundsätzlich ohne Kopfgeld }:)

Wedan
01.08.2006, 13:40
Warum machst Du Dich nicht unsichtbar

Zum Beispiel weil man dazu den richtigen Zauber oder Trank braucht!;)

george83k
01.08.2006, 16:18
mhm darf ich da so stadtwachen umnieten wenn ich in der diebesgilde bin? eigentlich nich oder ?

Pitter
01.08.2006, 16:21
mhm darf ich da so stadtwachen umnieten wenn ich in der diebesgilde bin? eigentlich nich oder ?

Aaalso, nochmal ganz langsam: Spiele, wo man alles, was sich bewegt, umnieted, sind Shooter. Bei Rollenspielen sollte man sich möglichst ähnlich wie im richtigen Leben verhalten, und wir hoffen doch alle, daß Du kein amoklaufender Massemmörder bist. :D

Um die Frage ganz eindeutig zu beantworten: Nee, eigentlich nich ! (Zumindest darfst Du dich nicht erwischen lassen.)

CU

Pitter