Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ringe, Amulette etc verzauben
Stalkingwolf
01.08.2006, 06:34
Ich wollte mir ein besseres Amulett erstellen und habe mir ein Bronzeamulett gekauft. Nun wollte ich 2 Attribute wie z.b Stärke und etwas anderes erhöhen. Dazu habe ich einen Großen Seelenstein genommen mit dem Inhalt Groß.
Ich kann aber die Punkte nicht verteilen, sondern er haut mir immer alle Punkte auf ein Attribut. Auch wenn ich z.b Feuerschaden nehme ( sinnlos bei Amulett), kann ich keine Punkte verteilen. Liegt das an dem Bronzeamulett, an mit oder woran?
Bei Waffen kann ich die Punkte auf einzelne Zauber verteilen.
Gruß Sven
Bei Schutzgegenständen geht nur ein Zauber z.B. Stärke aufs Amulett, Geschick auf einen Ring (Herz der Grausamkeit (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1988806#post1988806) hat zwei Effekte Stärke+Willenskraft, bei mir Level 20 jeweils 10 Punkte).
Bei Waffen kann man mehrer Effekte verwenden.
Stalkingwolf
01.08.2006, 11:49
Genau das Amulett habe ich. Bei mir aber nur +3 auf Stärke und Willenskraft. Ich wollte eine aufgebohrte Version davon haben.
:hehe:Dumm gelaufen :D
Starte neu und mach die Bruderschaft in Level 20 oder such Dir einen Gegenstand aus oben genannter Liste, der Dir gefällt und mach den mit Level 20, ansonsten geht es nur einzeln :rolleyes:
PS: bei meinem ersten Charakter haben die Sachen auch so niedrige Werte, ich hab sie aus Mentalitätsgründen in einem Schrank in Anvil :hehe:
Stalkingwolf
01.08.2006, 13:17
Nä ich mach das ganze nun nicht noch ein drittes mal. Ich könnte mich ja nun wieder über das Leveln des Systems beschweren, aber ich lasse es lieber ;-)
Na gut, dann mach ich mir eine Kette mit einem besseren Wert. Dumm das man nur 2 Ringe tragen kann ( dabei hat der Mensch doch 10 Finger ), weil die beiden Ringe werde ich nicht ablegen die ich habe
Schlachtvieh
01.08.2006, 13:20
Leveln die Items mit, bist du unzufrieden, leveln sie nicht mit, bist du auch unzufrieden*gnah*
Es gbt ein PI, mit dem man mehrere Ringe tragen kann, aber du spielst ja leider auf der XBOX, wenn ich mich recht entsinne.
Ich habe auch lieber mehr Ringe, hab mit dem Plugin jedoch ein paar Probleme.
Stalkingwolf
01.08.2006, 13:57
Nö ich beshwere mich nicht das die Dinger nicht mit Leveln. Wollte mir ja einfach nen neuen machen und war verwundert warum ich nur ein Attribut auf die Kette festigen konnte.
Ich habe die Bruderschaft mit Level 1 2 und 3 gespielt und ist natürlich dumm das die Gegenstände nun absolut Notzlos sind. Auch der Schattenjagd Bogen ist nun nichts mehr als ein Rattentöter. Aber dafür habe ich mir neue Bögen erstellt.
Und ja ich spiele das Teil auf der Xbox.