Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest Frage Chorrol

Wichice
01.08.2006, 00:03
Ja ich hab da eine Frage und zwar in Chorrol gibt es bei der Fürstin ja den Quest das man das Bild suchen soll ich hab jetzt den Hinweis bei der Tusie gefunden das sie Malzeug hat und in dem Turm das Bild und hab alle schon angesprochen.
So kann mir jemand sagen wo ich weitere Hinweise finde ich komm net weiter und ich versuch des schon 3 Tage lang also danke für antwort!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Zhanior
01.08.2006, 00:15
Hi, :)

das ganze ist etwas seltsam versteckt und zwar an folgendem Ort;
im Teppich des Esszimmern; auf diesem befinden sich Farbflecken, die Du untersuchen musst.

Grüße

Schlachtvieh
01.08.2006, 00:15
Schau mal im Speisesaal auf den Teppich;)

EDIT: Gleichzeitig und doch nur Zweiter^^

Stenner
01.08.2006, 09:55
was bringen eigentlich die spoiler? oO
@ Wichice : benutz doch erstmal die sufu, kann mich dran erinnern dass ich das so auch gefunden hab. vlllt stehts ja auch sogar unter lösungen chorrol

Thorr
01.08.2006, 09:59
Spoiler verraten die Story - bzw. Questlösung.

Wer selber bei dem Quest suchen will und nicht gleich auf die Lösung gestuppst werden will, der ignoriert die Spoiler, der Hilfesuchende liest sie natürlich 8)

Muecke49
01.08.2006, 10:38
was bringen eigentlich die spoiler? oO
@ Wichice : benutz doch erstmal die sufu, kann mich dran erinnern dass ich das so auch gefunden hab. vlllt stehts ja auch sogar unter lösungen chorrol

@ Stenner

Grundsätzlich lebt dieses Forum hier davon das Fragen gestellt werden und diese werden dann ja auch meist schnell beantwortet. Deswegen werden aufforderungen doch die SuFU zu nutzen nicht so gern gelesen. Eine schnelle Antwort wäre dort doch viel freundlicher und vor allem hilfreicher.....;)

Gruss Mücke

Stenner
02.08.2006, 10:52
ich find halt nur dass sowas das forum unübersichtlicher macht. aber was solls, bin ja kein admin oder sowas.