Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OoT: Geistertempel
Ich hab letztens ma wieder mein OoT ausgepackt zum zoggn und da is mir folgendes aufgefallen, wo ich sonst nie drauf geachtet hab:
Laut den Menüs kommt der Geistertempel anscheinend vor dem Schattentempel -> Amulett und Lied <-...
Die anderen Tempel bzw. Amulette und Lieder sind alle in richtiger Reihenfolge, nur halt die beiden sind vertauscht.
Hat das irgendwas zu bedeuten oder is das einfach nur Zufall :confused: :confused:
Cherubim
05.06.2003, 19:32
die beiden tempel kann man machen wie man will, die richtige reihenfolge wird allerdings schon die sein, wie sie im menü vorgegeben ist, imo
Also müsste man laut menü den Geistertempel zuerst machen :confused:
Aber wie du schon sagtest kommt das wahrscheinlich daher, dass man die beiden Tempel in der Reihenfolge machen kann wie man will
naja, Frage geklärt
Glaub auch, man kann das machen wie man will. Ein paar Freiheiten muss der Spieler schon haben *g*
Mache immer den Schattentemepl zuerst, weil ich den überhaupt net mag und den Geistertempel danach als Belohnung kriege :-)
Ultima Weapon
06.06.2003, 01:21
was für ein Geistertempel?
Ich kenn nur den Schattentempel o_O'
Oder meint ihr den Geistertempel wo man das Auge der Wahrheit bekommt? *irgendwie nicht durchblickt* Falls ihr den meint: ohne AdW (= Auge der Wahrheit) kann man doch nicht den Schattentempel machen, schließlich kann man ja nicht wissen wo man durch Wände gehn kann und wo nicht >_>
Original geschrieben von Ultima Weapon
was für ein Geistertempel?
Der tempel in der wüste, du tröte! <.< ;)
Ultima Weapon
06.06.2003, 02:13
aso, rofl XD
Ja ja, lange nicht mehr gespielt... und bei Master Quest bin ich erst im Waldtempel :rolleyes: