Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OoT: Geistertempel

aHi
05.06.2003, 19:09
Ich hab letztens ma wieder mein OoT ausgepackt zum zoggn und da is mir folgendes aufgefallen, wo ich sonst nie drauf geachtet hab:

Laut den Menüs kommt der Geistertempel anscheinend vor dem Schattentempel -> Amulett und Lied <-...
Die anderen Tempel bzw. Amulette und Lieder sind alle in richtiger Reihenfolge, nur halt die beiden sind vertauscht.
Hat das irgendwas zu bedeuten oder is das einfach nur Zufall :confused: :confused:

Cherubim
05.06.2003, 19:32
die beiden tempel kann man machen wie man will, die richtige reihenfolge wird allerdings schon die sein, wie sie im menü vorgegeben ist, imo

aHi
05.06.2003, 19:40
Also müsste man laut menü den Geistertempel zuerst machen :confused:

Aber wie du schon sagtest kommt das wahrscheinlich daher, dass man die beiden Tempel in der Reihenfolge machen kann wie man will

naja, Frage geklärt

Ravana
05.06.2003, 21:35
Glaub auch, man kann das machen wie man will. Ein paar Freiheiten muss der Spieler schon haben *g*
Mache immer den Schattentemepl zuerst, weil ich den überhaupt net mag und den Geistertempel danach als Belohnung kriege :-)

Ultima Weapon
06.06.2003, 01:21
was für ein Geistertempel?
Ich kenn nur den Schattentempel o_O'
Oder meint ihr den Geistertempel wo man das Auge der Wahrheit bekommt? *irgendwie nicht durchblickt* Falls ihr den meint: ohne AdW (= Auge der Wahrheit) kann man doch nicht den Schattentempel machen, schließlich kann man ja nicht wissen wo man durch Wände gehn kann und wo nicht >_>

Gruz
06.06.2003, 01:46
Original geschrieben von Ultima Weapon
was für ein Geistertempel?
Der tempel in der wüste, du tröte! <.< ;)

Ultima Weapon
06.06.2003, 02:13
aso, rofl XD
Ja ja, lange nicht mehr gespielt... und bei Master Quest bin ich erst im Waldtempel :rolleyes: