PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REL]Uraltes Akaviri Katana - wirklich uralt!



Arthoc
31.07.2006, 23:01
=========================================================
Uraltes Akaviri Katana - wirklich uralt! (Reskin)
=========================================================
Autor: Arthoc

--------------------------
1. Installation:
--------------------------

- Entpacke die Dateien in einen seperaten Ordner, beispielsweise auf deinem Desktop.
- Verschiebe die *.esp-Datei "UraltesAkaviriKatanReskin.esp" und die Order meshes & textures in dein Oblivion\Data-Verzeichnis
- Öffne den Oblivion-Launcher, gehe auf "Spieldateien" und aktiviere die *.esp-Datei
mit einem Doppelklick auf den Dateinamen


--------------------------
2. Inhalt des PlugIns
--------------------------
Tief in einer uralten Akaviri Ruine... Skellette rauschen auf dich zu, heben ihre Katanas und... sie sehen aus wie neu. Wao, für "uralte" Schwerter sehen die aus wie frisch aus der Schmiede!
Das ändert diese Mod - sie ist nur ein Reskin! ^.^

--------------------------
3.Bugs/Kompatiblität
--------------------------
Mit allen PIs kompatibel, die nicht das Mesh vom Uralten Akaviri Katana ändern.

--------------------------
4.Screenshots
--------------------------
http://img319.imageshack.us/img319/3656/screenshotmu6.jpg


P.s: Mein zweiter Reskin, bestimmt nicht perfekt.

Sternenfeuer
31.07.2006, 23:38
Find ich ne sehr gute Idee! Lust, an Scharesofts Realism Pack (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=2008) mitzuwirken?

Bonefinger
31.07.2006, 23:52
Möp Hi Arthi :p
Ne tolle Idee und ist auch gut ausgeführt. Wirds denn auch ein paar andere Varianten von dem Katana geben? ZB mit zum Teil abgebrochener Klinge oder so? Das wäre doch auch ganz lustelig ^^
Btw das Realismus Pack hört sich klasse an =)
ich hab mir diese ganzen PI's wie zB den Briefen nie geholt weil ich einfach keine Lust hatte tausend und mehr PlugIns in meinem Data Ordner zu haben. Wenn es dann natürlich einen Mod für alles geben würde wäre das natürlich genial ;)

greetz Bone

Arthoc
31.07.2006, 23:53
Möp Bone^^
Andere Versionen? Mal sehen. War eigentlich nur mal eben ne kleine Mod für die Pause zwischendurch... aber wieso net? ^.^

Das mit dem Realistic Pack is ne gute Idee.

Crowood
01.08.2006, 12:39
Naja, so neu sehen die alten Katanas auch wieder nicht aus, teilweise sind Stücke aus den Klingen herausgebrochen....sagt bloss das habt ihr noch nicht entdeckt?!

Arthoc
01.08.2006, 12:42
Die "Uralten Katanas" haben exakt das gleiche mesh und die gleiche Textur wie die normalen Katanas.
Du meinst nicht die uralten, sondern andere.

Lagerhaus_Jonny
01.08.2006, 12:43
Bei mir sehen die alten Katanas auch ziemlich schäbig und vermackt aus...
noch nicht genau hingesehen ?
Spielst auf 640x480 ? ^^

Arthoc
01.08.2006, 12:46
Nein, im CS haben die dasgleiche Mesh wie die neuen.
Ihr meint andere.

Crowood
01.08.2006, 13:19
Wir meinen die Katanas die man z.B. in Sancre Thor findet, diese heissen "Uraltes Akaviri Katana" sind Leichter als die normalen.

Schattenläufer
01.08.2006, 18:04
Das sieht sehr gut aus, Arthoc!

Meinst du es wäre möglich, dass der Spieler ein solches verrostetes Schwert in eins mit dem normalen Mesh umwandeln kann, wenn er einen ausreichend hohen Schmied-Skill hat?
Das würd ich mir so vorstellen, dass das Schwert ein anderes Mesh zugewiesen bekommt oder gleich mit einem gleichnamigen Schwert ausgetauscht wird, nachdem man es über 100% repariert hat oder so.

Immerhin hätte ich keine Lust ständig mit einem verrosteten Schwert rumzulaufen, nur weil das gerade das beste ist, das ich finde.