Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen aufladen

black.thunder.fox
31.07.2006, 21:18
HI, ich hab hier schon öffters gelesen das man seine Waffen auch selber wieder aufladen kann - die verzauberten - mit den seelensteinen\azuras stern aba wie denn?

Also cih meine man muss dazu doch in die geheime uni oda?

Couranou
31.07.2006, 21:23
Aufladen geht mit:
Varla Steinen (in den Aylaiiden Ruinen zu finden)
und
Seelensteinen (zu kaufen, zu finden oder selbst herzustellen) müssen mit Seelen gefüllt sein

Um die Waffe dann aufzuladen einfach im Inventar auf den Stein Klicken

Hummelmann
31.07.2006, 21:28
Das ist eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Seelensteine, Seelenfallesnzauber und natürlich Seelen;)
Das bekommst du eigentlich alles ganz einfach.
Seelensteine bekommst du eigentlich in allen Magiergilden liegen da so rum. Der beste Seelenstein ist wie du richtig bemerkt hast Azuras Star, denn kann man immer wieder benutzen und ist durch eine Quest zu bekommen.
Seelenfallenzauber gibts auch in der Magiergilde zu kaufen. Erfordert Mystik mindestens 20 glaub ich.
So nachdem du das alles hast, suchst du dir ein Opfer (je stärker, desto besser ist die Seele)
Du schlägst dein Opfer also fast! nieder bis es nur noch ganz wenig hp hat, dann wirkst du die Seelenfalle auf dein Opfer und bringst es dan um. Wenn dein Seelenstein groß genug ist, dan wird die Seele eingesperrt und du hast eine gefangene Seele.:D

Dan kannst du die Seele ausrüsten im Inventar und deine Gegenstände aufladen

edit: mist zu spät aber dafür noch nen link zum Seelenguide (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2114427#post2114427)

Schlachtvieh
31.07.2006, 22:21
Wie man Seelenfängt und damit seine Waffe auflädt! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2207820#post2207820)

Das sollte alle Fragen beantworten, hoffe ich;)

-=Griver=-
31.07.2006, 22:22
würd dazu noch das umbraschwert nehmen...das wiegt nichts und es ist leichter ma eben ein paar seelen zu fangen, weil man keinen zauber sprechen musst bevor man dem monster den rest gibt....und das beste man braucht noch nich ma einen hohe mystikskill:D

black.thunder.fox
01.08.2006, 17:19
lol^^ ok, ich hab -fällt mir gradn auf - das mit dem ausrüstten noch nie versucht, weil es eig. unlogisch is...naja seeleneinzufangen auch :D

danke
mfg

Elb 2000
02.08.2006, 08:52
Gäbe da noch die möglichkeit die Ausrüstung aufladen zu lassen in der Magiergilde. Ist aber sehr teuer. sehr sehr teuer!

-=Griver=-
02.08.2006, 09:52
Gäbe da noch die möglichkeit die Ausrüstung aufladen zu lassen in der Magiergilde. Ist aber sehr teuer. sehr sehr teuer!

ja das is ne gute möglichkeit..nur kannste die wirklich nur dann wahrnehmen, wenn du nich mehr weißt wohin mit deinem geld, was ja im verlauft des spiel eh passieren wird...hat aber den vorteil, dass du nich unbedingt massig seelen stein oder varlasteine rumschleppen musst...vorallem als magier, der nich so viel tragen kann