Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem bei ff2
also hab mir letztens ff origines (ff 1 & 2) geholt....
den ersten teil hab ich durch....
aber beim 2. teil komm ich shcon am anfang nciht weiter....
ich bin aus Fynn geflüchtet, hab mit den könig gelabert, nen passwort bekommen und nu komm ich cniht weiter???
bin schon nach Fynn zurückgegangen, hab versucht diese ritter zu besiegen, sind aber zu stark, dann hab ichs weiter oben der landkarte versucht, da sind die gegner ebenfalls zu stark und woanders kann ich ncoh nicht hin :/
und noch ne frage....
bin neu hier, daher weis ich nicht wo es hingehört...
kann man sich selber private avatare zulegen????
FF-Zocker
05.06.2003, 18:44
Also erstmal §hiall Willkommen im Forum.
Du hast recht. Gehört eigentlich in den H&S-Sektor. Wird ein Mod sicher verscheiben. ^^
Zu deiner Frage: Du musst in den Pub in Fynn gehen. Laufe nach oben bis du die Dorfmauer erreichts und dann nach rechts und dann wieder nach unten entlang der Mauer laufen, dann kommst du zum Pub, alles andere erledigt sich dann. Achja sprich die schwarzen Typen nicht, sondern nur den Pubbesitzer.
Private Avas kann man sich zulegen. Wie? Da frag mal die Profis hier. Bin zu blöd dazu.:rolleyes:
Original geschrieben von Kyuss
und noch ne frage....
bin neu hier, daher weis ich nicht wo es hingehört...
kann man sich selber private avatare zulegen????
Okie, der erste Teil der Frage gehört ins HuS-Forum, der zweite Teil in den QFRAT... da man den Post ja net teilen kann antwort ich mal auf das Ava-Dings :)
Unter "Profil" hast du einen Menüpunkt "Einstellungen bearbeiten", dort ganz unten findest du "Benutzerbild" - klick auf "Benutzerbild ändern", dann kommst du auf die Seite mit den Avas, ganz unten wiederum hast du die Option "Ein Benutzerbild von deinem Computer hochladen", wenn du dort auf "durchsuchen" gehst und ein Bild von deiner Festplatte angibst, ist das ab sofort dein neuer Avatar :)
Bei weiteren Fragen kannst mir gern eine PM schicken - http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum :)
will kein neues topic aufmachen, deswegen ol ich mal das alte raus, was noch nciht verschoben ist!?!?
also, das erste hab ich gerafft ^^
aber nu ein neues problem, dieses große kriegs-flug-schiff ist nun am herumschwirren und zerstört alles, da wurde mir gesagt ich soll schnell zurück zur prinzessin gehen....
nu bin ich da, mundu ist wieder weg und von den leuten hör ich nur, ich soll nen cid fragen, wie man es zerstört, aber genau weiß ich nicht wo ich hin soll....
Soul Griever
08.06.2003, 22:47
Cid befindet sich in Port. Er befindet sich im Pub der Stadt.
Nach Port kommt man indem man zuerst nach Palm geht, dann gibst du dem Typen am Ortseingang das Geld was er für die Schiffüberfahrt verlangt. Dann einfach nur noch ins Schiff steigen das dich automatisch nach Port bringt.